Wer hilft?

wuf-wuf

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Da mir leider die finanziellen Mittel fehlen um alle Böcke kastrieren zu lassen, bitte ich um eure Hilfe.
Wer wäre bereit, wenigstens einen Teil der Kastrationskosten zu übernehmen?
Wenn dann sich noch Leute finden würden,die bereit sind,den einen oder andern zu nehmen, wäre das super.

Die Bilder kommen auch noch.

55€ pro Maus.*seufz*
Das ist der mäusekundige Tierarzt aus der Liste.
Der kastriert auch die TH-Mäuse.

also ich würde ja eventuell 2-4 männer übernehmen, muss aber noch mit meinem mann reden. dann würde ich die hier bei mir kastrieren lassen, ich zahl 20 euro pro tier

55 € ist eindeutig zu viel. stefanie hat in deinem vermittlungsthread was geschrieben wegen nem billigen TA in deiner Ecke. weiß da wer was? ecke stuttgart/Heilbronn!

In Heidelberg gibts auch noch einen der für wenig geld kastriert, Adresse gibts bei den Mods...

Last edited:
mal bei Marias versuchen, wuf ist schon dran. Die Preise darf man allerdings nicht schreiben ;-)

ich schieb das hier noch mal frech nach oben, soweit ich von wufwuf weiß, hat sich leider noch nichts konkretes in Sachen billigere Kastra-Möglichkeit oder Kastra-Paten ergeben...

aber das muss es doch was geben??? *anbet*

Und die TÄ, die Nefrit meinte passt nicht?

Laeti hat doch auch schon was dazu gesagt! *grübel*

Und die TÄ, die Nefrit meinte passt nicht?

Laeti hat doch auch schon was dazu gesagt!

ja, laeti nimmt wufwuf 2 böckchen ab und lässt sie auf eigene Kosten bei ihrem TA kastrieren. aber Laeti kommt aus FN, also ganz ne andere Ecke, sprich für die restlichen Böckchen bringt das nichts...

was mit nefrit's TA ist weiß ich gar nicht.

es sind übrigens insgesamt 7 Böcke. wenn man die für laeti abzieht, dann sind noch 5, die kastriert werden müssten.

also ich kann auch alle böcke zu mir holen, sie bei mir kastrieren und auch ausstinken lassen. aber 1. möcht ich nich alle behalten und 2. müsste der "neue" besitzer und/oder wufwuf sich an den kosten beteiligen. bei mir regnets nämlich auch noch kein geld, so schön das auch wär ;)

Ich habe versucht, Lilly zu erreichen, sie hat einen Teil der Böckchen aus dem Waiblinger Notfall kastrieren lassen, könnte uns also die Adresse von Marias TA in Waiblingen (bzw. ich glaube, der ist in LB) geben. Ich hoffe, sie meldet sich...

achja, manu, hältst du mich per SMS aufm Laufenden, was den thread hier angeht? wäre lieb ;)

also die Idee von Laeti ist mehr als großzügig, alle Böckchen mit zu ihr zu nehmen und zu kastrieren. aber ich denke das geht nur, wenn das finanzielle vorher geklärt ist, d.h. wenn es entweder Kastrapaten gibt oder Endabnehmer, die Kastraten suchen und sich an der Kastra beteiligen.

aber das wäre doch mal ein Anfang :-)

Wenn sie alle Böcke nehmen würde,würde ich auch auf die Schutzgebühr verzichten.
Von dem eingesparten Geld soll sie dann kastrieren lassen,was geht.

Wenn sich nicht diese Woche noch Kastrapaten finden lassen,müsste sie sonst zweimal fahren.

das heißt, den Waiblinger ARzt konntet Ihr nicht auftun?

So oder so, einmal 20,- würd ich jetzt zuschießen. (Bitte einfach PN, wem überweisen)

Ansonsten hab ich hier nicht wirklich Überblick (potenzielle Aufnahmen betreffend), bei mir lief's bei allen Neuzugängen anders als geplant....

Es besteht noch eine Lücke von 25,-E
Wer wäre bereit sich zu beteiligen?

Dann könnten alle Böcke kastriert werden und gelten als vermittelt.*freu*

Back
Top Bottom