Whiteberry´s Mäusekäfig

AW: Whiteberry´s Eigenbauplanung

So, bin fertig mit bestreichen.

War schon etwas Arbeit, da ich durch meinen Schnupfen, auch recht schwer Luft bekomme, musste ich stets ne Pause machen =)

Und hattest du viel Sauerei? *bätsch*

Ne eigentlich nicht, türlich, mal nen Tropfen hier oder da, aber das würde ich nicht als sauerei bezeichnen

Dann hast du ja Glück gehabt :D Eine Freundin von mir musste danach ihren Keller renovieren...

Ihr Hund ist gegen die Schüssel gelaufen...seine Pfote musste auch komplett rasiert werden *Angst* So sollte man es lieber nicht machen :D Naja beidir ist ja alles gut gegangen =) und bei mir letzten Sommer auch =)

Ohje, ja das mit dem Hund kenn ich, meine zwei sind auch kurz in der Keller runter hab sie aber gleich weg geschickt =) War ja erst draußen im garten bis dann ein Wind aufkam, da bin ich lieber in den Keller geflüchtet.

Ich fand das draußen sowieso nicht so gut, weil ich ständig irgendwelche kleinen Fliegen in dem frischgestrichenen Lack kleben hatte. Und die gehen wenn das geocknet ist ja auch nicht mehr ab. Da muss man immer sehr aufpassen, dass man die früh genug wegmacht.

Ja, leider.
War auch grad unten im Keller, alles ist schön trocken, keine Stellen mehr Nass oder klebrig. Also gelungen. Nun muss er noch richtig auslüften dann können die Mäuschen umziehen =) bin richtig stolz auf mich :D

So, mein Käfig ist fertig.

Seit gestern Abend sitzen meine Mäuse im Käfig, mit den Neuzugängen ^^
Die VG hat geklappt ohne Probleme =)

Sobald ich am Wochenende werde ich Bilder hochladen, da meine Kamera bei meinem Freund liegt (ich hab sie da vergessen *Wand*)

Die Mäuse fühlen sich Pudelwohl, kuscheln alle zusammen, rennen, kletter und springen rum *freu*

Nun muss ich noch schauen, was noch so in den Käfig rein kommen sollen. Habe drei Häuser drin, zwei Holztunnel und Papprollen. Morgen soll dann noch das neue Laufrad rein kommen =) und vielleicht bastel ich nachher noch ein Heutunnel =)

Das:

Seit gestern Abend sitzen meine Mäuse im Käfig, mit den Neuzugängen ^^
Die VG hat geklappt ohne Probleme =)

Und das:

Habe drei Häuser drin, zwei Holztunnel und Papprollen. Morgen soll dann noch das neue Laufrad rein kommen =) und vielleicht bastel ich nachher noch ein Heutunnel =)

Passt in meinen Augen irgendwie garnicht zusammen...?

Wenns klappt ist ja gut, nur leider geht das oft nicht so einfach.

Whiteberry, ich freu mich schon riesig auf die Bilder mit dem "Inhalt" *g*

Hy Whiteberry, also der Käfig ist echt super. Ich hatte den auch schon und war zufrieden damit. Denk dran den Käfig vielleicht ein wenig erhöht aufzustellen, da man sich so stark beim Sauber machen, bücken muss. Und was mein Problem noch war, ich konnte die Schublade mit Streu nicht öffnen. Also achte da ein wenig drauf bevor deine Süßen einziehen. Viel Spaß damit

Habe ich was überlesen? Oder wieso ist hier von einem EB die Rede?

Habe ich was überlesen? Oder wieso ist hier von einem EB die Rede?

Off Topic:
Nun, das hier ist ja Whiteberrys EB-Thread, nicht wahr? ;-)
Auf Seite 3 findest du das Foto.
:D

Off Topic:
Nun, das hier ist ja Whiteberrys EB-Thread, nicht wahr? ;-)
Auf Seite 3 findest du das Foto.
Na genau deswegen die Frage... Da finde ich ein Foto von einem gekauften Käfig?

@ Daniel, ja er wurde gekauft, von meiner Freundin, da ich den Thread eröffnet habe, wo ich eigentlich noch einen selber bauen wollte. Für mich ist es trotzdem ein EB, da er noch umgebaut werden soll.

Aber damit dann alle zufrieden sind, lasse ich den Titel ändern!

die Vg habe ich schon vorher gestartet, habe sie erst eine Nacht in der Badewanne gelassen und so weiter gemacht, von klein auf immer größer. Wollte es nicht riskieren, es auf gut Glück zu versuchen.

Bilder gibts dann am Wochenende =)

Hallo =)

habe sie erst eine Nacht in der Badewanne gelassen

Die Station "Badewanne" ist bloß ein kurzes erstes Kennen lernen. Das sollte keine ganze Nacht dauern ;-) Da reichen wohl 1-2 Stunden, eben bis sie sich zusammen kuscheln. Deshalb macht man es auch am besten morgens, weil die Mäuschen dann noch müde sind und schneller kuscheln =)

Wie verhalten sich die Mausis denn bisher?

Liebe Grüße,
Sabrina

Back
Top Bottom