Hallo,
ich mache mir sorgen um meine Mausis.
Wie Ihr ja wisst bin ich dran mit einer VG. Da es jetzt aber meine ersten Mausis sind mache ich mir sorgen, dass zwei krank sein könnten.*heul*
Ev. einen schnupfen haben können.
Hab mir alles bei Wiki nachgeschaut und auch die Hörproben gehört.
Es tönt zum Glück nicht so wie die kranke Maus dort.
Aber wie hört sich das denn an
Da ich noch keine Mausis hatte weiss ich das nicht und ich habe jetzt Angst was zu verpassen
Zwei sind immer schön ruhig, d.h. sie fiepsen fast nie und machen auch sonst keine Geräusche. Die anderen beiden fiepsen sehr viel und ich weiss nicht so recht, aber für mich hört sich das so an als würden sie auch niesen und viel mehr die Nase putzen
*heul*
Kann mir hier ev. jemand weiterhelfen
Möchte nichts falsch machen und so schnell wie möglich was machen, wenn es denn nötig sein sollte
Dankeschön und lg
Chey
ich mache mir sorgen um meine Mausis.
Wie Ihr ja wisst bin ich dran mit einer VG. Da es jetzt aber meine ersten Mausis sind mache ich mir sorgen, dass zwei krank sein könnten.*heul*
Ev. einen schnupfen haben können.
Hab mir alles bei Wiki nachgeschaut und auch die Hörproben gehört.
Es tönt zum Glück nicht so wie die kranke Maus dort.
Aber wie hört sich das denn an

Zwei sind immer schön ruhig, d.h. sie fiepsen fast nie und machen auch sonst keine Geräusche. Die anderen beiden fiepsen sehr viel und ich weiss nicht so recht, aber für mich hört sich das so an als würden sie auch niesen und viel mehr die Nase putzen

Kann mir hier ev. jemand weiterhelfen

Möchte nichts falsch machen und so schnell wie möglich was machen, wenn es denn nötig sein sollte

Dankeschön und lg
Chey