Wie es mit den Klagenfurter Mäusen weiterging...

entscheide einfach bei den Buben, wie's passt!
wwenn sie bei Dir guttun, ist das besser für die Mäus - wenn nicht, hätt ich Kastratenkleingruppen für sie...

Mönsch toll, "allen geht's gut", das hört man ja wirklich gern! *knuddel!*

Seit Freitag Abend sind nun der Papa mit seinen 5 Söhnen bei mir:D.......sind total nette Jungs ;-).......hab mich mit Isabel getroffen und auch noch ein "paar" Zweibrücker Moppen mitgenommen*heilig*............

hey,

Ich hab das ganze hier jetzt iwie aus den Augen verloren. Ich hatte anfangs gesagt, dass ich übergangsweise ein paar Mäuschen aufnehmen könnte.
Wie siehts denn nun aus, braucht ihr meine Hilfe noch?

lg Franzi

Gestern abend sind die 2 bei uns angekommen.
Danke nochmals für den Transport! und natürlich auch danke fürs Kümmern bis der Transport möglich war!

Leider hat die Eine Atemgeräusche, hoffentlich nur wegen dem Stress.
Mal schauen. Wenns nicht bald besser wird fahrma wiedermal zum Onkel Doktor....

Hab 4 "Weiber" aus Klagenfurt adoptiert. Danke nochmal an alle die bei der Transportkette geholfen haben.
Die Mädels scheinen gesund, die erste Zeit haben sie ein kleines bißchen geschnupft, das ist jetzt besser. Isabel hat recht - die Schwänzchen sind deutlich länger als bei allen meinen "Vorgängermodellen" (und ich hatte viele) =)
die Mausis sind aber recht schmächtig. Sie schnattern manchmal, glaub aber nicht dass es ein Infekt ist - sie machen es nur wenn ich sauber mach, klingt eher nach Stress. Hatte noch nie so ängstliche Tiere, man sieht sie sogar nachts fast nie. Allerdings sind sie recht grabeaktiv, sie haben viel Einstreu und sind Weltmeister im Tunnelgraben :D
Handzahm kriegen wird bei den Kärnterinnen wohl ein Problem, Leckerlis ziehen nicht, neugierig sind sie auch nicht.....
na, weiber halt "gg", meine Böckchen waren immer sehr viel zutraulicher.

Wenn niemand Plan B hat werd ich halt einfach einmal abwarten - die fellnasen hatten es sicher nicht so leicht vorher.

LG

Hallo,
gestern hab ich mich mit Isa getroffen und sie hat mir meine 6 Klagenfurter WEibchen gegeben. Sehr süße Mausels und sie sitzen auch schon mit den anderen beiden, ide ich noch von Stefanie übernommen habe, zusammen. Die neuen haben wirklich lange Schwänze, die 4, die wir vorher bekommen haben, haben ganz normale und sind auch deutlich größer als die neuen.
Es sind ganz süße Mausels, ebenfalls sehr scheu, aber das macht ja nichts.

Mein Kastraten-1 Bock trupp ist heute in sein endgültiges Heim gezogen und benimmt sich sehr gut. Ich glaub, damit sind sie jetzt alle (fast) endgültig (mein Mädelstrupp sitzt natürlich noch klein) eingezogen. *freu*

lg
khara

ja fein!!

Die Klagenfurterinnen geben wirklich die Scheuen ;-) - aber die werden auch noch älter und ihnen das Gerenne zu blöd :D

Paulamaus, da wir's geschaft haben, alle auf endgültig zu bringen, war Dein liebes Angebot klasse als "Sicherheitsnetz", aber musste tatsächlich gar nicht aktiviert werden. Aber Merci!! Ob's woomöglich für Graz benötigt werden könnte?

(Ich bin also auch wieder zuhause, allerdings reichlich matschig (und die nächste Woche wird hart)... und vermute, die Jungs blieben alle bei Isa? - na, dafür krieg ich Renner von ihr, oder? - )

Hm.. also ich dachte, ich schreibe mal, wie es meinen Mausels geht...

dsc00876vqjk.jpg

Hallo! Ich bin immer der Erste, der parat steht, wenn es Nutri oder Kürbiskerne gibt!

dsc00629nonv.jpg

dsc00645nt90.jpg

Verdünnte Sahne mögen wir aber auch sehr gerne! Besonders ich, die Schecke, habe mich dafür eines der seltenen Mal knipsen lassen.

dsc00863lsiy.jpg

Für Nutri vergessen wir die Knipskiste der Naba und schlabbern...

dsc00866pt8r.jpg

Ich lass mich auch ablichten... immerhin von meiner Schokoladenseite. ;)

dsc008673pqn.jpg

dsc00869aq1v.jpg

Wir auch.

dsc00870jsr4.jpg

Das war's nu! *Winkewinke*

Liebe Grüße,

eure Naba

Schön zu sehen, wie es weiter geht =)

Deine Süßen scheinen ja unheimlich auf Nutri abzufahren :D

Wie steil sind denn die Rampen? Die sehen mir arg steil aus *grübel*

Alles Gute weiterhin für deine kleinen Racker!

Die Rampe ist nicht steil... der Käfig ist ein Eigenbau von jemandem, der so lieb war, ihn mir zu schenken. :)

Hallo,
schöne Bilder von den Mausis. Meinen KLagenfurtern geht es gut. Bilder hab ich leider keine. Ich muss doch endlich mal die Kamera in betrieb nehmen ;)

lg
khara

Oh so schön zu sehen dass die Klagenfurter Notnasen so ein Glück haben *freu* Sind die Kleinen zahmer geworden?

glg Petra

ich seh es erst jetzt und freu mich auch das es den kleinen so gut geht *freu**freu**freu*

naba dank dir nochmal das du sie aufgenommen hast

schließe mich an - süße Knopfes sind das, und man sieht, dass es ihnen prächtig geht!!

Meine 3 werden gesetzter ;-)

Back
Top Bottom