Wie heißen Eure Mäuse?

Meine Mädels heißen Yuki und Peach.

Weil ich mich nie so richtig entscheiden kann, hießen sie zuerst Kiwi und Maya. :D

Liebe Grüße :)

hallo;)

meine mäuse heißen catch me & beauty sind zwei albinos...
die fünf babies haben noch keine namen...da man auch noch nicht sagen kann was es wird aber der dunkelbraune (ist zu 99%) ein böckchen wird mr.monk heißen;)und unser zwerg der von hand aufgezogen wird heißt milky way;)

meine ersten mäuse hießen dumbo und dingo und mein pflegekind luckie...ruht in frieden ihr süßen...ich denk an euch*Herz*

Meine Mäuse heißen und hießen...

Die erste: "Schuh" weil sie an einem kalten Novemberabend einfach auf den Schuh meines Freundes kam,dort sitzen blieb,und er sie mit nach Hause nahm
Ihre erste Partnerin war "Socke" es mußte was "Schuh"-passendes her

Dann fanden noch folgende Namen Verwendung:

-Stiefel
-Ich bin´s-sie schaute immer so wie-"Hallo,ich bin´s"
-Coconut-paßte farblich
-Martina-zu Ehren meiner Ma
-Pitt bull-eine Schecke Kopf weiß mit schwarzem Fleck direkt ums Auge,erinnerte mich an einen Pitti den ich kenne
-Charlie
-Amstaff-zu Zeiten der "Kampfhundhysterie" der perfekte Name für eine Maus
-Jazzy erhielt den Namen von meinem Sohn
-Mäusi erhielt ihren Namen von meinem kleinen Sohn
-Black Bull war eine schwarze Maus kleiner als die anderen deshalb mußte ein angsteinflößender Name her
-White shark Name stammt aus meiner Vernarrtheit in diese Tiere
-Lucy-der Name paßte einfach zu der feinen Dame
-Kuhmaus
-TNT sie war stets recht explosiv
-Jingles Wer The green mile kennt weiß woher der Name kommt
-Tammy

Last edited:
Meine Mäuse heißen
Browny: is eigentlich ne Argente aber ich hab kein schimmer wie ich sonst nennen soll*Vogelzeig*
Spotty: ähm weil sie gefleckt ist
Belly: nen Sepia Fox, hat nen weißen Bauch (Belly)
joa das wars auch...voll untspektakulär=)

Aktuell leben hier:

Biscuit
Brezel
Keks
Muffin

Verstorben:

Eißfeldt (Hatte mit 14 eine Hip Hop-Phase :D)
Schoko

Unsere heißen :
Bandit /schwarz-weiß mit banditenmaske
Pünktchen / schwarz-weiß
Krümmel / beige-weiß
Muffin /schwarz mit braunem bauch
Brownie /braun
Micky / siamesin

dann haben wir noch 3 namenlose Siamesinnen,die kann man kaum auseinanderhalten und uns sind noch keine passenden Namen eingefallen :-(

Buxe / schwarz-weiß mit braunem Bauch( vom Bauchnabel bis zu den Beinen,wie eine Buxe(hose) ...... leider im November über die RBB gegangen

Bei mir leben Momentan:

Fusel - Rot mit weißem Fleck am Bauch und einem ganz kleinen hinten am Rücken, sieht aus wie ein Fussel und da sie so wuselig war wurde daraus dann Fusel

Elfi - sandfarben mit schwarzen Augen, ich fand es passt

Kecki- War recht neugierig und keck, als ich sie bekommen habe

Jacky- schwarz mit weiß oben und unten weiß mit orange, erinnerte mich in der Färbung an einen gleichnamigen Jack-Russel-Terrier und ist auch so wild und überdreht

dann noch ein Männchen, das bald kastriert wird, er ist eine goldsilberne Satinmaus mit dunkelroten Augen, sehr hübsch, meine Mutter möchte ihn Bambi nennen, bin aber noch nicht ganz sicher.

Die Mäuschen, die zur Zeit bei uns leben, heißen:

"Oma" Jeanny - hieß schon so als wir sie übernommen haben
Speedo - freute sich dermaßen über das Platzangebot, dass er wie ein Verrückter durch den Käfig gedüst ist, da war die Sache klar
Kimi - nach dem Rennfahrer - immer cool und "helle Haare" :D (und war etwas kleiner als sein Bruder Mika)
Nala - einfach so
Zicke - ist die totale Terrorziege
Houdini - hatte eine extreme Ausbruchsphase, kommt überall rein und rauf *Vogelzeig*
Wanda - Houdinis hübsche Assistentin :D

Blacky - von Black Jack, ja, er ist schwarz ;-)
Mona - weil sie so hübsch ist
Tiffy - einfach so
Sina - Bini, nach der kleinen Tochter meines Cousins =)
Celine - Bini, auch sie nach der kleinen Tochter meines Cousins benannt (die Sina-Celine heißt)
Brownie - Schokofarben, sieht aus wie diese leckeren Brownies :D
Cookie - analog zu Brownie

Fussel - ganz grau und rund *bätsch*
Bianca - Binidame 1 der Gruppe, bianca heißt weiß
Beauty - Binidame 2 der Gruppe, die Schöne
Bella - Binidame 3 der Gruppe, auch sie die Schöne
Berta - Binidame 4 der Gruppe, die Dicke (so wie die von der Serie two-and-a-half-men *heilig*)

*Herz*

meine vorherigen Mäuse, die bisher verstorben sind, sind in der Signatur zu finden:
Minka + Momo - einfach so
Nicky - wie Nickyplüsch
Bärchen - weil sie so aussah! Agouti mit Pausbäckchen
Johnny - schwarz-weißer, bildhübscher Kerl (Fellzeichnung sah bisschen aus wie ein schicker Anzug) da dachte ich der Name passt
Kira - kam als vermeintliches Weibchen zu uns, stellte sich als Kerl heraus; der Name blieb trotzdem, aber ich nannte ihn meistens nur "den Knobb"
Mika - der andere Rennfahrer... analog zu Kimi *traurig*
Henry - hieß schon so. Kam von Henry Maske, hatte eine wunderschöne Fellzeichnung im Gesicht, wie eine "Maske" eben
Charlie - hieß schon so. Der Name passte aber wunderbar.
Ruby - war rötlich mit den schönsten, dunkelroten Rubinaugen, die man sich vorstellen kann
Frieda - auch Tante Frieda genannt. Die Tante des Wurfes von Jeanny, und für eine (ältere) Tante passte Frieda sehr gut.

Also HALLO erstmal,
Meine Mäuse heißen Paula&Pauline
(Und das aus dem Grund, dass eine Bekannte so heißt und weil ich die Namen zusammen sehr passend finde :D:D)
*freu**freu**freu**freu*

Gut gemerkt (Hab mich verschrieben xD)....
Deine Bekannte heißt Paula&Pauline ?
Also ich glaub so is richtig:
Und das aus dem Grund, dass zwei meiner Bekannten so heißen und weil ich die Namen zusammen sehr passend finde xD
xD

Hallo erstma ist mein erster Foren Beitrag xD
naja meine zwei kleinen Mäusschen heissen Mrs.Jingles weil ich die maus Mr.Jingles aus dem Film the Green Mile so cool fand und meine aber ein Weibchen ist deswegen Mrs.Jingles und meine andere Maus heißt Luisa weil ich sie von einem Freund geschenkt bekommen hab und er ihr den Namen schon gegeben hatte ^^

Hallo ihr,

Meine Babys von meiner schon schwanger Übernommenen Mäusedame haben jetzt auch Namen. Und es können alle bei mir bleiben *freu*

Die Jungs:
- Camillo
- (Brummer) Brownie
- Campino
- Smokey
- Nives

Die Mädels:
- Mrs Black tail
- Nessaja
- Saphira
- Bailey
- Biesty
- Dakki
- Ilvy
und Lillebi

Unsere Jungs heißen:
Bärchen, Jerry, Tyson & Blacky
und die Mädels:
Beauty, Bella, Schnuffi und Duri.

hello meine heissen:

Achoncho - der vater hies poncho
Säftli - weill er immer im ''säftli-haus'' sitzt
Gordon (McFloley) - der name ist toll

dazu kommen noch 5 beige dazu

Halli hallo, man merkt dass die meisten eine Vorliebe für kurze Namen haben :)
Meine Mäuselis heißen Rufus (von meinem Bruder ausgesucht wg Kim Possible), Hanna Montana (nicht weil ich die mag sondern weil der Name einfach genial ist) und mein Lieblingsname - Chezus Rodrigo Gonzales, na, wer errät warum :)
Übrigens vergebe ich die Namen eher unabhängig vom Geschlecht, Chezus Rodrigo Gonzales ist ein Mädel und Rufus ist nur per Zufall männlich :)

Back
Top Bottom