Minou
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken einen kleinen Zwerghamster bei mir einziehen zu lassen und bin dem entsprechend schon fleißig dabei mich zu informieren.
Ich bin beim Stöbern auf diese Seite gestoßen: Willkommen - Hamster Wohnwelt (hoffe ich darf das hier so verlinken?
) und bin sooo angetan von diesen Häusern und Kompletteinrichtungen!! Da das aber schon relativ teuer ist (gerechtfertigt, keine Frage, aber trotzdem!), möchte ich nun von euch Hamster-Erfahrenen wissen, wie das mit dem Hamster-Pipi ist
Da ich Farbmäuse habe bin ich da vlt. etwas voreingenommen, bei denen muss ja wirklich alles gesabberlackt oder andersweitig versiegelt werden, damit die Einrichtung lange hält und nicht schon nach einigen Tagen so *kotz* riecht - das wäre zu schade für so eine einzigartige Einrichtung! Ist der Uringeruch bei den Zwergen penetrant? Und machen die überall hin/markieren überall und alles oder sind sie "stubenrein" und haben ihre Kloecken?
Erzählt mal!
LG Minou
ich spiele mit dem Gedanken einen kleinen Zwerghamster bei mir einziehen zu lassen und bin dem entsprechend schon fleißig dabei mich zu informieren.
Ich bin beim Stöbern auf diese Seite gestoßen: Willkommen - Hamster Wohnwelt (hoffe ich darf das hier so verlinken?

Erzählt mal!

LG Minou