visitor
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
wir waren gestern mit den drei mädels beim ta.. nach dem abhören der beiden kleinen sollte rosa dran sein. was macht sie? springt noch aus der transportbox, versteckt sich unterm kasten und verschwindet letztendlich in einem loch in der wand (gestemmt um das heizungsrohr in den nachbarraum zu legen). wir hatten keine chance, sie da wieder raus zu bekommen. die tä hat versprochen, noch einige zeit in der praxis zu bleiben, um sie zu erwischen, wenn sie zwecks fressen raus kommt. tja, das hat sie wohl gestern abend nicht geschafft.
nur nochmal zur erinnerung: rosalind ist sehr schreckhaft, sehr scheu und ohne direkten menschlichen kontakt aufgewachsen..
die einzige chance, die ich sehe, ist eine falle in menschlicher abwesenheit. gibt es ungefährliche lebendfallen für ratten? ich hätt rosalind ja gern mit schwanz und intaktem rückrat wieder..
ich hab keine ahnung, wie ich sie wieder zu den mädels heim bekommen kann *heul*
nur nochmal zur erinnerung: rosalind ist sehr schreckhaft, sehr scheu und ohne direkten menschlichen kontakt aufgewachsen..
die einzige chance, die ich sehe, ist eine falle in menschlicher abwesenheit. gibt es ungefährliche lebendfallen für ratten? ich hätt rosalind ja gern mit schwanz und intaktem rückrat wieder..
ich hab keine ahnung, wie ich sie wieder zu den mädels heim bekommen kann *heul*