Black Star
Kornsammler*in
- Reaction score
- 0
Hallo
Ich bin hier auf dem Forum ganz neu*freu* (seit heute dabei) und habe ein paar Fragen was die Haltung meiner Mausels angeht.
Ich habe seit Mai (
) 2015 vier Farbmäuse, alle Kastraten. Im November ist dann leider einer der vier über die Regenbogenbrücke gegangen*heul* und deswegen überlege ich jetzt mir wieder mehr Mäusschen zu holen,halt aus dem Tierheim oder wo sonst noch welchen ein neues Zuhause suchen
. Ich denke das sollte dann schon so eine große Gruppe jüngerer
Mäuse sein, damit niemand alleine ( oder weniger als 3 oder so ) zurückbleibt.
Ich weiß jetzt nicht ob mein Käfig reicht für so eine Gruppe oder ob ich ihn erweitern sollte. Ich habe meinen Käfig aus ein em 2 x 4 Ikea Expedit umgebaut, mit einer Zwischenebene und unten ca. 25cm Einstreu. Ist der groß genug, also B 70cm x T 40cm x H 140cm, oder nicht? Soll ich ein paar Fotos hochladen?
Ich freu mich auf Anworten und sag schon mal.*Danke*
will mich aber nicht einschleimen
"*Schleimer*"
*Abschied*
Tschüss sagen Atréju, Black Star, Desperaux und ich (Verena)

Ich bin hier auf dem Forum ganz neu*freu* (seit heute dabei) und habe ein paar Fragen was die Haltung meiner Mausels angeht.
Ich habe seit Mai (

Ich weiß jetzt nicht ob mein Käfig reicht für so eine Gruppe oder ob ich ihn erweitern sollte. Ich habe meinen Käfig aus ein em 2 x 4 Ikea Expedit umgebaut, mit einer Zwischenebene und unten ca. 25cm Einstreu. Ist der groß genug, also B 70cm x T 40cm x H 140cm, oder nicht? Soll ich ein paar Fotos hochladen?
Ich freu mich auf Anworten und sag schon mal.*Danke*
will mich aber nicht einschleimen

*Abschied*
Tschüss sagen Atréju, Black Star, Desperaux und ich (Verena)