kimba
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
Off Topic:ein kastrat der nur halb kastriert ist. z.b. weil ein hoden im bauchraum ist oder so

Off Topic:ein kastrat der nur halb kastriert ist. z.b. weil ein hoden im bauchraum ist oder so
Off Topic:
Entschuldige bitte, ich war dann etwas überfordert, mit dem dazurechnen der anderen etc. Und danke für die richtigstellung der Böckchen. |
genau,...Allgemein: unterschlagt mir doch nicht den Halbkastrat, der Arme hockt bestimmt schon schmollend in der Käfigecke!
Off Topic:
werden hier nicht irgendwie Tiere doppelt gezählt? Wenn einer schreibt "ich habe 4 Weibchen", dann werden die mitgezählt... dann werden die nach 6 Monaten vllt an wen anders vermittelt, der dann auch schreibt "ich habe 4 Weibchen"? Ist das möglich??
|
Off Topic:
Grace, ich habe eine Pflegestelle für Mäuse und bei mir gehen Männchen AUSSCHLIEßLICH kastriert raus (es sei denn, sie sind unkastrabel, aber das ist selten der Fall). Man weiß nie, wer da sonst was mit treibt, ob sie nicht doch irgendwann weitergegeben oder zu Weibchen gesetzt werden und die Würfe, die daraus dann entstehen, wieder im Tierheim und damit dann wieder bei mir landen. Diesen Kreislauf kann man nur durch Kastrationen ausschließen (mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass man Böckchen sonst nicht artgerecht halten kann!). Bitte lass beide Böckchen kastrieren. |