die Voliere ist seit 20 Uhr geöffnet, die 6 waren zwei Stunden draußen unterwegs und jetzt liegen alle bis auf eine im Nest und warten aufs Futter.wenn der Freigang für sie immer zugänglich ist, dann halt ich schon den Mund und sag nix mehr.
Was hattest du für Monsterratten? Meine können sich bequem richtig lang machen und danach noch ein paar Schritte laufen... (klingt gut ne? *wo ist das ironie smilie?*)aber bei 75cm können sie sich ja nicht mal richtig lang machen.
Off Topic:
was soll dieser machtkampf, Ben? Ich zeig dir gerne per PN warum deine verwarnung einfach nur Käse ist. Ich hab zig beiträöge im forum gefunden, in denen ähnliche kritik geäussert wurde, sogar das wörtchen arrogant ist mir dabei über den weg gelaufen, und da hast du auch keinen verwarnt. Du bist nur sauer weil ich dich per Email angegangen hab. Nix weiter. Und nein, mir wäre es nicht recht wenn dumeine privaten nachrichten an dich veröffentlichst. Ausserdem ist es doch echt ungerecht, jemanden zu verwarnen, ohne vorher darauf hinzuweisen dass man was falsch gemach that. Was das sein soll kannst du mir auch nicht erklären.S eit wann darf man jemandens auftreten nich tals arrogant bezeichenen, dass ist da sgleiche, wie wenn du mich als unhöflich bezeichnsest. Das ist KEINE prsönlichebeelidigung, sondenr geht an das jeweilige auftreten gegeüber einer person, in dem fall jenni....
|
Off Topic:
|
Off Topic:
und bei gewissen Reptilien
|
Off Topic:
Ist doch egal wollte nur was los werden
|
Off Topic:
So hald weil es mir gerade einviel
|