Grace Mcleod
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
Diese Kokos Häuser kannst aber auch selber machen Kokosnuss kaufen und halbieren loch rein fertig
Off Topic:
@Bryde: So pauschal kann ich das mit dem losen Futter nicht bestätigen. Wir haben bei uns einen Zooladen, der viele verschiedene Einzelsaaten lose anbietet. Davor sind Glasklappen, sodass kein Hund oder so mal eben seine Schnauze darein stecken kann ![]() ![]() |
Off Topic:@Bryde: So pauschal kann ich das mit dem losen Futter nicht bestätigen. Wir haben bei uns einen Zooladen, der viele verschiedene Einzelsaaten lose anbietet. Davor sind Glasklappen, sodass kein Hund oder so mal eben seine Schnauze darein stecken kann. Das Futter wird ja auch mit Schäufelchen rausgeholt. Das finde ich dann sehr praktisch, dort gibt es eine sehr große Auswahl, ich kann grammgenau abwiegen und kann das Futter immer wieder varriieren. Wegen Parasiten: Das Futter kommt bei mir immer ein paar Tage ins TK-Fach. Und keimen kann es auch, es kann also nicht allzu alt sein. Ich finde in dem Fall loses Futter echt okay, aber selbstverständlich bleibt das jeden selbst überlassen!
Liebe Grüße!
Beim Drogerie Markt Müller gibts was, ich glaube auch bei DM.Ich habe hier bisher weder Billig- noch Markenfutter für Wellensittiche bzw Kanarien gefunden, wo nicht Honig, Zucker oder Bäckereierzeugnisse drin sind.