Ishani
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
Hallo allerseits,
ich wollte mal fragen, wieviele Häuschen ihr für wieviele Mäuse habt
? Meine 4 Mädchen haben derzeit 2 Häuschen. Ein kleines, wo die ganze Bande tagsüber (übereinandergestapelt
) schläft und ein größeres, was aber höchstens zum darin putzen oder futtern genutzt wird. Und ansonsten halt noch die selbstgegrabenen Hölen im Streu.
Jetzt ziehen ja demnächst noch 2 Kastraten bei mir ein. Ich hätte dann also insgesammt 6 Mäuschen. Wieviele Hölen/Häuschen bräuchten die?
Danke schon mal für euer Hilfe und Tipps=)
ich wollte mal fragen, wieviele Häuschen ihr für wieviele Mäuse habt
? Meine 4 Mädchen haben derzeit 2 Häuschen. Ein kleines, wo die ganze Bande tagsüber (übereinandergestapelt
) schläft und ein größeres, was aber höchstens zum darin putzen oder futtern genutzt wird. Und ansonsten halt noch die selbstgegrabenen Hölen im Streu. Jetzt ziehen ja demnächst noch 2 Kastraten bei mir ein. Ich hätte dann also insgesammt 6 Mäuschen. Wieviele Hölen/Häuschen bräuchten die?

Danke schon mal für euer Hilfe und Tipps=)

Muss ich noch mal suchen gehen, ob sich in den Tiefen meiner Schränke noch was versteckt
ähm... ich habe viele Häuschen.. weil sie sich auch unterschiedlich wohl fühlen in den Dingern.. falls mal eine Distanz braucht, oder ein Häuschen nich mehr so aktuell ist o. mal irgendwas da drin ist, was nicht mehr gemütlich ist..Lieber ein Schlafplatz zu viel, als einer zu wenig