Hi
also erstmal finde ich es schade, dass hier immer die gleichen sachen kritisiert werden, die ansich kein wirkliches Problem darstellen. Vielleicht sollte man mit dem Haltern reden, die riesen Gruppen auf kleinen ( aquarien-) Flächen halten und nicht so wie bei mir mit einem ganzen Schrank.
Teilweise werden leute, die sich hier Tips und Informationen für eine artgerechtere haltung holen wollen, einfach durch das ständige wiederholen der "Problem" vergrault.
Desweiteren frage ich mich ob hier überhaupt jemand noch Katzen hat. Scheinbar nicht.
Sonst wüsstet ihr wie schwer es ist einen solchen bau Sicher zu machen. es hat eine weile gedauert, da es immer wieder kleinigkeiten gib die einem auffallen bis es perfekt sicher ist.
Das Bild, habe ich geschrieben, ist alt -> der futterball ist schon seit langem nicht mehr im schrank.
Für einen Anbau / umbau braucht man Platz. Doch wenn meine momentan 8 im Schranklebenden mäuse nur 75% der Fläche nutzen, habe ich nucht das gefühl dass es ihnen zu eng ist. Daher brauch ich ja wohl kaum anbauen. Vielleicht brauen eure das.
Wenn ich feststelle dass das bei mir der fall ist, werde ich anbauen.
Also solltet ihr mal drüber nachdenken, ob ihr immer alle mundtot reden wollt, und sie vergraulen wollt, obwohl die Halter hier etwas besser machen wollen.
Doch das kann nicht immer nach Richtlinien perfekt sein.
LG