Wir brauchen eure Daumen!

Huhu!

Neue Bilder gibts derzeit leider nicht... mach aber bald mal wieder welche...

Aber ich kann euch verraten, dass Magrat gerade mal wieder fast vollständig nackt ist.

Allerdings hat sie grad andere Probleme... ;-(

Liebe Grüße
Jasmin

Irgendwie hörts nie auf... ;-( Hat das gar kein Ende?!?
Die ame kleine...
Jasmin, lass dich mal *drück*

Huhu!

Hab heut mal wieder die kleine Magrat zum Fotoshooting geladen. =)

Magrat240406.jpg

M1.jpg

M3.jpg

M6.jpg

M7.jpg

M9.jpg

Derzeit mal wieder unbekleidet... vermutlich konnte sie sich nicht entscheiden, was gerade modern ist. ;-)

Liebe Grüße
Jasmin

:D :D :D

Ja, ja, kaum werden die Tage wärmer, verschwindet der Pelz...
sie wird sich schon wieder eine neue Kreation einfallen lassen =)

Aber knuffig und elegant wie immer :D Sie kann einfach alles tragen *Herz*

Die kleine süss Magrat *Herz* Immerhin friert sie jetzt nimmer so wos draussen wärmer ist... *Herz*

Huhu!

Jup... das wärmere Wetter bekommt der Kleinen sichtlich! :D

Hier mal nochmal ein paar Fotos von letzter Woche, die ich euch bisher vorenthalten hab:

Magrat080506b.jpg

Magrat080506.jpg

Ist sie nicht einfach nur süß....? *Herz*

Liebe Grüße
Jasmin

der wachsen ja haare *Herz*
sag mal hexl willst du nicht margrats geschichte aufschrieben für meine HP ich hätte sie gerne dort , weil sie ist einfach wa s ganz besonderes *Herz*

Öhm... schreiben? Ich? Ohje... *Angst*
Hmm... würd ich ja gern machen.... aber ich weiß net, ob ich das hinbekomme... *umkipp*

Gib der Süßen einen Sonnenblumenkern von mir =)

Sie schafft es wieder mal sich sehr anmutig zu präsentieren :D

Hihi, ich liebe es, wenn neue Bilder auftauchen *Herz* *Herz* Diese maus ist einfach nur zum liebhaben :D

Hexl, wie geht es denn der kleinen Dame?
Schon lange lange nichts mehr gehört :)

Grüße,
Jani

Hallo Jani!

Der kleinen Magrat geht es mittlerweile wieder besser...

Sie war zwischenzeitlich etwas angeschlagen... hatte ganz schuppige Haut, verklebte Augen und war abgemagert.

Hinzu kam/kommt dass sie sich mit Ponder nicht immer so gut versteht. Einmal hatte sie richtige Striemen in ihrem niedlichen Gesichtchen...
Naja, sie lebt fast ausschließlich im Aufbau des Aquariums... nach unten geht sie nur gelegentlich... ebenso wie Ponder fast ausschließlich unten lebt und nur gelegentlich nach oben klettert.

Hier mal wieder ein paar aktuelle Bilder... tut mir leid, dass die so lange auf sich warten ließen...

Magrat150706.jpg

Liebe Grüße
Jasmin

Ochje... sie war ja noch ne ein Pummelchen...
sie geht in den Herbst ihres Lebens über... wie alt ist sie nun?

Die süße kleine Maus... *Herz*

Schade, dass sie sich mit Ponder nicht mehr so versteht... was mag nur der Grund sein?

Knuddel sie mal ganz lieb von mir,
LG,
Jani

ach je, die kleine *Herz* - da werd ich dann mal gut überlegen, wer eine gute Gesellschafterin für die kleine Maus wäre, damit sie auf ihrer Etage wieder gesellschaft hat
khara

Huhu!

Das wär nett... die Kleine könnte echt ne gute Freundin brauchen. *Herz*
Seit Oma tot ist, ist sie nimmer die selbe... Nanny und Renate hatten sie zwar gerne um sich, aber die beiden waren einfach ein Traumpaar... da war die Kleine ab und an einfach das fünfte Rad... *seufz*

Am Anfang hat sie sich ja dann super mit Ponder verstanden... aber plötzlich gings los. Sie saß einfach dauernd alleine. Warum? Keine Ahnung. Ab und zu liegen sie immernoch beieinander, aber dann wieder tagelang nix... *Traurig*

@JaniLane
Die Kleine wird Ende August 1Jahr alt.
Aber ich hoffe, dass sie noch laaaange bei mir bleiben darf...

Liebe Grüße
Jasmin

Huhu,
ich habe den Thread erst gerade entdeckt und mir die ganze Mäusegeschichte einmal durchgelesen.
Als erstes will ich dir mal sagen,dass du ein ganz großes Mäuseherz hast *drück* ich finde es so klasse wie du dich Tag für Tag um die Kleine sorgst, aber trotzdem bei all diesen Höhen und Tiefen nicht aufgibst *Daumenhoch*
Und Magrat...du kleines süßes Schnuggelchen mit diesen so großen warmherzigen Teddybäraugen, du bist wirklich eine so große Kämpferin *Herz*, ich bewunder dich so sehr.
Ich hoffe dass, das mit Ponder wieder klappt, oder mit dem vielleicht neu dazukommenden Mädel.
Viel Glück für den weiteren Weg euch beiden!
Liebe Grüße Elena

Back
Top Bottom