Wo kann man gute Mäusekäfige kaufen?

Bin auch stolz drauf, obwohl ich mich mit Jungs super verstehe! Bin fast nur mit Jungs aufgewachsen und versteh mich meist besser mit Jungs als mit Mädchen, gibt aber auch Ausnahmen!

Ja, das sind wir wohl schon wieder. :D Hm....wir könnten ja einen neuen Thread aufmachen, wo man sich so bisschen untereinander über Verschiedenes unterhalten kann. Wer wäre dafür???

*backtotopic*;-)
Guckt mal in den Smalltalk da gibt es einige Threads wo ihr euch unterhalten könnt.=)

tja für neuuser ist der auch noch nicht zugänglich, dazu muss man manuell freigeschaltet werden - wann und warum entscheiden alleine die Admins und Mods...

Aha...dann werd ich halt einen "Smalltalk"-Thread aufmachen. Anders gehts wohl vorerst nicht. Ok? Alle einverstanden?

Woher erkennt man ob man freigeshcaltet ist oder nicht?
WAs für Bedingungen gibt es ob man freigeschaltet wird?

Wie alt bis du denn JeyPi?
Seit kurzem versteh ich mich komischer Weise auch total gut mit Jungs *grübel* :D

Und du willst behaupten, dass du keineswegs mit Smalltalk angefangen hast? Dann lies selbst mal deinen Thread durch. Denn ich hab nicht damit angefangen. Habe nur deine Frage beantwortet.
Also, wie du siehst, habe ich nichts erfunden!

Hallo? Was streitet ihr denn jetzt?*grübel*
Ihr seid allesamt vom Thema abgewichen, das kann schon mal passieren. Kein Grund für euch, jetzt hier zickig zu werden. Vertragt euch wieder.;-)

Aha...dann werd ich halt einen "Smalltalk"-Thread aufmachen. Anders gehts wohl vorerst nicht. Ok? Alle einverstanden?

Ne, das halte ich für eine weniger gute Idee. Es gibt hier im Forum wie gesagt einen Smalltalk, für den man aber freigeschalten werden muss.
Du wirst dich ein wenig gedulden müssen, bis es soweit ist. Bis dahin steht dir leider nur die "abgespeckte" Foren- Version zu.

Back
Top Bottom