Off Topic:
Sorry, aber das sind allgemeingültige Regeln für das Internet. Der Gebrauch von vielen Ausrufezeichen ist für mich immer automatisch das gleiche wie im Gespräch eine gehobene, laute Stimme. Versteh auch nicht, wieso du dich jetzt persönlich angegriffen fühlst. Du hast deine Meinung, ich meine, Lumi ihre. Kein Grund, beleidigend zu werden und das gesamte Forum zu verteufeln, das ist albern. Hier wird kein Newbie ohne Grund dumm angemacht. Ich habe mir garantiert nicht gedacht "Ohhh, Snookie ist ne Neue, der gibste erstmal eins drauf", aber gewisse Grundregeln sollte man einfach beherrschen, akzeptieren und nicht aggressiv reagieren, wenn man darauf hingewiesen wird. |
hier wird niemand niedergemacht. ich hab nur mein Bedauern ausgedrückt.Man ,immer dieses Niedermachen ,wenn sich mal jemand nicht an eure 3959485 Mäuseregeln gehalten hat . Sie ist 15 !! , sie hat sich Wissen über Mäuse angelesen etc.
nicht im TierheimUnd "nachproduziert" werden Mäuse so oder so.
ja, ich habe die Moralkeule geschwungen, weil es angebracht ist. Geschwungen, um aufzuwecken und nicht um jemand damit den Schädel einzuschlagen.Also anstatt hier echte Hilfestellung zu leisten, wird hier echt meistens die große Moralkeule geschwungen
ja, die Mäuse können dafür nichts. Aber sie sind das Mittel zum Zweck.Und was auch nervt, diese Abwertung der vermeintlichen Futtermäuse gegenüber Tierheimmäusen, jede Maus ist ne potenzielle Futtermaus
sag mal gehts noch? Was meinst Du, warum wir hier stundenlang auf dich eingeredet haben und Dir Infos rausgesucht haben und uns Mühe gegeben haben? Nur, damit Du zum nächst besten Schlangenhalter rennst und uns mit einem fetten Schlag ins Gesicht dankst? na danke, das werd ich mir merken.
du gibst keine TH Mäusen ein Zuhause aber dafür 4 kleinen Mäusen die sonst gefressen worden wären. Sie wären TOD!! Und ich finde, dass ich da was gutes "geleistet" habe.
und vielleicht verstehst du ja unsere Einstellung.
Aber immerhin keine Zooladen Tiere und meine 4 sind mir bestimmt dankbar.
wenn sie wüssten, was ihnen sonst zugestoßen wäre, dann ja.. Aber eine Farbmaus weiß bis zu dem Moment, wo sie die Schlange riecht/sieht nicht, was mit ihr geschieht.meine 4 sind mir bestimmt dankbar
er hatte 8 Weibchen und ungefair genau so viele Männchen... Also an Babys!
Da kann ich mir vorstellen, wie die Kerle sich kloppen, wenn sie alle unkastriert sind.
wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn du mir den Link schicken würdest, dann kann ich mir mal ein Bild von machen.