Wuchtbrumme und Bergziege - oder: Manko und Maika sind eingezogen

Da macht sie es nicht. Da schmeißt sie sich bloß mit Schwung vom Kopfende drauf.*umkipp*

Hach naja ist ja nicht schlimm wenn einem 4 Kilo auf den Kopf plumpsen.:D
Zum Glück haben wir eine Katze die fast alles mit sich machen läßt.
Gekratzt oder gebissen,so das es geblutet hat hat sie vielleicht ein-oder zweimal.Und sie wird bald zehn.Schön auf dem Rücken auf`m Schoß liegen und sich den Bauch kraulen lassen.*Herz*

Lea tretelt manchmal auf dem Rücken rum wenn man auf dem Bauch schläft. Das ist dann wie eine Massage=)

ungefähr eine halbe Stunde, bevor wir eh aufstehen, latscht eine genervte Maika auf unseren Bettdecken auf und ab, tritt auf der Stelle und miaut zum Steinerweichen...

Was hab ich gesagt- heute morgen war es 5:45.*umkipp*

Bei sommerlichen Temperaturen ist Manko tagsüber jede Bewegung zu viel...

Die Fotos entstanden alle innerhalb einer halben Stunde.;-)

Maika dagegen ist immer auf Tour- zwar in Rufweite, aber sie steht niemals still.

Es ist fast Sommer hier!=)

Männe und Kater- sie unterscheiden sich in ihrem Verhalten nur unwesentlich.:D

Plüschig......das klingt nach meiner Piggy!:D
Süüüßßß die beiden!*Herz*

Genau!

Ansonsten sind sie fast tupfengleich, wenn man außen vor lässt, dass der eine ein Mensch und der andere ein Kater ist- sie bewegen sich bei Hitze nur wenig, essen viel und schlafen gern, haaren unglaublich...naja, und die Figur...*hust*

reeann, manchmal glaub ich, du hast da meinen Kerl da sitzen... :D
(nagut, passt vom Aussehen her nicht - aber vom Verhalten schon. ;-))

reeann, manchmal glaub ich, du hast da meinen Kerl da sitzen... :D
(nagut, passt vom Aussehen her nicht - aber vom Verhalten schon. ;-))
Ähm nee, wohl eher 90% der männlichen Bevölkerung...:D. Meiner is genauso - nur wie Du schon sagtest P-mouse, das Aussehen ist anders.:D

Manko und Maika haben Zuwachs bekommen, auch wenn sie noch nicht ganz wissen, wie sie das finden sollen...

Voilà, Katjuscha- ein Katzenkind erobert die Welt. *Herz*

IMG_3789.jpg

IMG_3791.jpg

IMG_3796.jpg

IMG_3803.jpg

IMG_3804.jpg

IMG_3806.jpg

oh mein gott *Herz* ich bin verliebt*Herz* ist die süß
na da hat die kleine maus ja riesen glück gehabt von andi gefunden zu werden

Manko und Maika haben Zuwachs bekommen, auch wenn sie noch nicht ganz wissen, wie sie das finden sollen...

Voilà, Katjuscha- ein Katzenkind erobert die Welt. *Herz*

IMG_3789.jpg
WAS kuckt der Mann begeistert. :D Bin ich mal gespannt, wie groß sie bei der IVAR-Übergabe ist. =)

Ich glaube, sie kitzelt im Ohr...:D
Er liebt sie. Er hat sie wie ein Känguruhkind im Beutel heimgefahren und seitdem klebt sie an ihm. *Herz*

ohh da ist sie ja die kleene *Herz*

so ne süße *Herz* schön, dass sie bei euch gelandet ist. das zweite foto ist zum umfallen süß

was sagen denn die großen?

Die Katze ist halt auch nicht dumm. :D
Ich drücke die Daumen, dass die beiden großen sie akzeptieren.

Bisher ignorieren sie sie im Großen und Ganzen...gucken mal ein bisschen skeptisch, aber sonst weiter nix und die Kurze hat auch gehörigen Respekt. Sie müssen sich ja ned lieben, dulden reicht ja völlig aus und im Haus können sie sich dann ausreichend aus dem Weg gehen.

ist die niiiedlich *Herz*

hat sich aber wirklich von den richtigen Leuten aufnehmen lassen, die Kleine =)

Uff, heut morgen um halb sechs war die Nacht vorbei. *umkipp* Ich verstehe schon, dass es schwierig ist, den alteingesessenen Katzen zu vermitteln, dass sie die älteren Rechte haben...so ein Katzenkind ist dauernd überall. Wenn sie nicht schläft (das tut sie allerdings auch oft genug), dann ist sie auf eine unheimlich niedliche penetrante Art überall dabei. Man kann sie gar nicht nicht beachten. *umkipp*
Maika ist ein wenig beleidigt. Heute morgen hat sie mal gefaucht. Ich find das aber eigentlich gar nicht schlecht, gleich mal die Fronten klären...
Wir schmusen sie jetzt immer ausgiebig und sie kriegt ja eh zuerst was in den Napf, ich hoffe, dass wir das so hinkriegen.
Manko ist das alles wurscht, so lange er ausgiebig beschmust wird. :D

So eine Süße *Herz* Ich könnte mir den ganzen Tag die Bilder angucken...sie hat wirklich Glück gehabt, dass sie zu euch gekommen ist. =)

Back
Top Bottom