Wuchtbrumme und Bergziege - oder: Manko und Maika sind eingezogen

Was für ne niedliche Kleine *Herz*

Echt super, dass ihr sie aufgenommen habt.. da hat die Kleine echt den Jackpot gezogen :D

Sie sieht jetzt auch schon besser aus, Die Augen sind nicht mehr so verschleimt und die Nase auch nicht mehr. Das wird...=)
Ich hoffe so sehr, dass die Zusammenführung auch wird...ist schon eine schwierige Situation für meine beiden Großen, die sich ja auch immer schön der Situation entziehen können, in dem sie draußen für ein paar Stunden verschwinden.
Ich werd jetzt auf jeden Fall zusätzlich den Feliway- Steckler besorgen und eventuell ein paar Bachblüten, auch wenns bisher noch nicht gekracht hat...die Kleine muss auch jetzt erst mal unseren Geruch kriegen. Sie riecht nach allem, aber natürlich nicht nach uns und Maika guckt ganz komisch, wenn ich sie streichel. *seufz*

Euch herzliche Glückwunsch zum Nachwuchs =)
und dir Katjuscha *Herz* herzlichen Glückwunsch zum neuen Zuhause =)

Das ist ja ne ganz Niedliche *Herz*,
Schön das ihr sie behalten wollt, da hat sie ja großes Glück im Unglück gehabt.

ich wünsche euch viel Glück und drücke die Daumen, das eure zwei Großen, die Kleine akzeptieren, damit sie Bleiben kann.

oh ist die goldig *Herz*
der Feliwaystecker ist ne gute Idee, bei Billes Zickereien nach Tierarztbesuchen wirkt er Wunder =)

So ein Katzenkind ist wie ein Baby...um fünf Uhr morgens möchte es gerne bespaßt werden und da ist die Wohnung nicht Spaß genug, nein, wir müssen aufstehen und mit ihr spielen. *umkipp* Sie buddelt die Topfpflanzen aus und strullt dann rein. *umkipp* Sie frißt alles, was sie auf dem Boden findet. *umkipp*
Jetzt putze ich erst mal die Bude, dann sammel ich Kies für die Pflanzen (da brauch ich ja ne Tonne von) und dann schlaf ich noch zwei Stündchen... *gähn*

oh wei *drück*

es ist manchmal schon schön, wenn sie groß sind und das dauer-schlaf-phänomen entwickeln :D

ich drück die daumen für die zusammenführen *drück*

Huhu.

Mensch sind das drei Süße. *Herz*
Ich kenn das mit den Babykatzen.. Die Schwester meiner Freundin hat auch zwei von der Sorte die besonders frech werden können. *motz*

Grüße.

Wahhhh *Herz* ist die süß.. *umkipp* Katjuscha? Ich hab zuerst Kartusche gelesen... *schäm* schöner Name :D wie kommt ihr denn auf den?
Was sagt denn überhaupt unser Sonnenschein zum Neuzuwachs?

Den hat Andi ausgesucht. :D Vensche hat mich auch schon angeguckt, als ob ich sie nicht mehr alle hätte...
Johanna findet sie natürlich toll, wir müssen die Kurze dauernd vor ihr retten, sonst würde sie sie den ganzen Tag tragen.*Keule*

Bis jetzt hat sich zwischen meinen Großen und der Wurst nicht viel getan- es wird gefaucht, wenn man sich übern Weg läuft, aber beim Fressen halten sie es mit Brecht und können sogar aus einem Napf gemeinsam fressen...

Off Topic:
Ach sooo...*Idee*
Danke, Anna, man lernt nie aus...auf, daß die Wohlfühlpheronome helfen. =)

Es läuft eigentlich so wie zwischen den beiden großen...Maika knurrt und faucht die Kurze an, wenn sie ihr im Weg steht oder sie (unbegründete) Angst um ihren Futternapf hat...ansonsten lässt sie sie in Ruhe. Gekuschelt wird nicht, das hab ich aber auch nicht erwartet. Schlägereien gibts soweit keine, Katjuscha hat letzte Woche mal versucht, Maika anzuspringen, die hat aber gleich zurückgezickt, damit war es das auch.
Manko ist das alles wurscht, solange er seine Ruhe hat. Er kann auch ganz schön austeilen, aber er erträgt viel und solange er was zum Fressen und zum Pennen hat, kommt er schon klar.
Freunde werden die sicher keine, aber ich denke, so, wie die Situation grad ist, lässt sich das für alle gut aushalten.

ich bin ja kein Katzenexperte.,... bei meinem Freund sehe ich es aber auch, dass die zwei kastrierten Herren sich respektieren, aber sie kuscheln auch nicht... ab und an kappeln sie mal ein wenig, oder sie spielen zusammen, aber sie fressen einhellig nebeneinander, keiner klaut was, keine zofft,... das harmoniert wie ich sagen würde super,... und das schon einige Jahre.,.. ohne kuscheln ;-)
sie schlafen auch getrennt,...

schön, dass die kleine sich so gut macht bei Euch,... *schmacht*

hier wird auch nicht mehr gekuschelt und ich hab wurfgeschwister :D meine zicken auch oft...vor allem wenn fienchen ins väri´s heißgeliebter hängematte liegt. dann gibts auch mal kloppe. ich finds ja imer unfair, wenn väri aufs pennende fienchen eindrischt, aber so ist das katzenleben. mittlerweile räumt fienchen schon freiwillig *Vogelzeig* ich würd ja mal zurückkloppen, wenn ich sie wäre.

Jaaaa, sie macht sich sehr gut. =) 1 Kilo wiegt sie jetzt, nimmt gut zu und wächst und gedeiht. =)
Der Wohnung merkt man das Katzenkind allerdings an. Meine Grünpflanzen, die vorher schöne lange Hängetriebe hatten, haben jetzt keine mehr. Hängt man das, was sie noch haben, hoch, klettert man halt alternativ am Kokosstab empor und guckt interessiert dem Hamster beim Radeln zu. *umkipp* Schnürsenkel findet sie auch prima und überhaupt kann man in Männes Schuhe reinkriechen und drin schlafen...mit dem Kopp zuerst...*kotz*
Sehr selbstbewusst ist sie geworden und momentan is nich mit Schmusen, sie muss die ganze Zeit spielen und beißt dabei auch gern mal in alles, was ihr vor die Schnut kommt....Füße, Ohren, Nasen...

im schuh schlafen :D mach mal ein foto davon *schreiweg*

ja planzen haben echt zu leiden. mein churchill hat damals meinen bananenbaum gekillt. weil da immer ein tropfen wasser das blatt runterrollte. das war sein todesurteil. also das vom baum :D

Back
Top Bottom