So schade. *seufz* Ich hoffe, er bekommt dann bei den Opis noch ne Menge Schmuseeinheiten. Das war hier immer so ein Hardcorekuschler, immer mitten rein. =)
Danke der Nachfrage, Fufu, ganz, ganz komisch so ohne Mäuse. Gestern Abend und heute Morgen hab ich mich dabei erwischt, wie ich den Rundgang zu den Mäusen starten wollte. Seit zwei Wochen gibt es ja jeden Tag Medikamente, das ist mir so in Fleisch und Blut übergegangen, dass ich mich daran erinnern muss, dass der Käfig ja leer ist. Auch irgendwie traurig. Auf der anderen Seite bin ich total froh, dass er jetzt bei Angelus in Obhut ist. Ich denke, sie weiß am besten, was wie zu tun ist.
Und jetzt können ihm auch wieder die Vibrissen nachwachsen und .unserem Mädel auch. Es ist die richtige Entscheidung gewesen. Die Konstellation war wohl jetzt eher eine Nutzgemeinschaft. Da hätte ich immer ein schlechtes Gewissen gehabt, hätte ich die Gruppe so belassen.
Deshalb ein weinendes und ein lachendes Auge. Ich vermiss sie schon irgendwie und meine Tochter auch.