Wunde und harter Knubbel am Hinterlauf

Ich verschieb ihn zu den Opas und setz ihn erstmal weiter unter AB und Metacam. Von der Stelle her kann der Tumor ewig wachsen, bevor er ihn stört. Mal gucken, wie es sich entwickelt. Das AB nimmt er ja auch gut. Nur das Metacam ist nicht so seins.


LG Angelus
 
ach, wie schade. *traurig*
Bist Du Dir sicher mit dem Tumor, Angelus? Könnte es nicht auch Granulationsgewebe sein, also "Heilfleisch", sozusagen? Es ist natürlich schon möglich, daß ein Tumor abszediert. *seufz* Wirklich schade.
Aber Du wirst ihm schon noch ein paar schöne Tage oder Wochen ermöglichen, und das ist ja das Wichtigste.
Wie geht es Dir jetzt, liebe Joppet, so ganz mauseallein? *drück*
Liebe Grüße an alle Mausbemühten ...
Fufu
 
So schade. *seufz* Ich hoffe, er bekommt dann bei den Opis noch ne Menge Schmuseeinheiten. Das war hier immer so ein Hardcorekuschler, immer mitten rein. =)
Danke der Nachfrage, Fufu, ganz, ganz komisch so ohne Mäuse. Gestern Abend und heute Morgen hab ich mich dabei erwischt, wie ich den Rundgang zu den Mäusen starten wollte. Seit zwei Wochen gibt es ja jeden Tag Medikamente, das ist mir so in Fleisch und Blut übergegangen, dass ich mich daran erinnern muss, dass der Käfig ja leer ist. Auch irgendwie traurig. Auf der anderen Seite bin ich total froh, dass er jetzt bei Angelus in Obhut ist. Ich denke, sie weiß am besten, was wie zu tun ist.
Und jetzt können ihm auch wieder die Vibrissen nachwachsen und .unserem Mädel auch. Es ist die richtige Entscheidung gewesen. Die Konstellation war wohl jetzt eher eine Nutzgemeinschaft. Da hätte ich immer ein schlechtes Gewissen gehabt, hätte ich die Gruppe so belassen.
Deshalb ein weinendes und ein lachendes Auge. Ich vermiss sie schon irgendwie und meine Tochter auch.
 
... ja, mit Mäuseliebe wird man ganz, ganz schnell infiziert. *Herz* :D
Allerdings nagen ihre Leiden schon auch sehr am liebenden Herz. *seufz*
Laß Dich mal drücken ... *drück*
Liebe Grüße
Fufu
 
Back
Top Bottom