Hallo,
darf ich mich vorstellen? Ich heisse Yaagoo.
Ich bin schon ein etwas gesetzter Herr und Gugu sagt meine Augenbrauen sind Zeichen meines Alters. Frauchen sagt ich seh bald aus wie ein Robo

Den Herr hat Frauchen übrigens erst vor 2 Tagen entdeckt. da hat sie einfach unter mich drunter geschaut
Ich bin ja nun schon einige Monate hier, aber vor einigen Wochen, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass mein Haus nicht fristsicher ist und eine arktische Kältewelle anrollt. Also bin ich jetzt jeden tag damit beschäftigt das weisse Zeug, was hier ab und zu vom Himmel fällt, einzusammeln und damit mein Haus zu sichern.
Schwerstarbeit ist das. vor allem mit so Minipfoten wie ich sie habe. Ich kann ja nur kleine Schritte machen und laufe Kilometer zusammen jeden Tag.
Also muss ich zwischendurch öfters eine Pause machen und mich stärken. Ausserdem bringe ich das ganze Futter in Sicherheit und zwar, clever wie ich bin, für den Fall eines Brandes oder so nicht im Schlafhaus, sondern über den Steg, die Rampe runter, unter die Ebene ins unterirdische Haus. Ich achte auch immer drauf, dass das keiner beobachtet
Wenn das Frauchen dann guckt, schau ich immer nur mit grossen Kulleraugen und kann kein Wässerchen trüben.
So, jetzt hab ich lang genug geschwätzt. Ich muss dringend weiter machen. Der Winter kommt, das sagt mir mein Rheuma
Machts gut