Hi du,
auf was die User vor mir hinauswollen

: Wir sind hier ein tierschutzorientiertes Forum - daher sowohl Züchtern als auch Zooläden massiv(st!) abgeneigt, da schon total viele Mäuse im Tierschutz auf ein neues Zuhause warten - also warum neue produzieren? Ist absolut unnötig und mit ein wenig Engagement findet man nahezu immer Tierschutztiere =)
Wenn du Farbmäuse in Wien suchst, schau doch mal z.B. im Tierschutzhaus, meines Wissens hat eine Userin hier, ich meine es war Birne_5 von dort Mäuse (keine Garantie).
Oder du klapperst einfach mal die Tierheime ab, ich denke auch in Ö ist das so ähnlich wie in Deutschland - einfach mal hingehen/anrufen und fragen kostet nichts und so können eventuell schon bald Tierschutztierchen einziehen.
Darf ich fragen, wie groß dein Gehege ist (wg. Mindestmaß 80x50 und so.. weiß man u.U. nicht immer, wenn man die "falschen Quellen" hatte zur Anfangszeit - unser
wiki kennst du?

).
Also was ich sagen will: Bitte willentlich keine "produzierten" Tiere anschaffen, sondern einen aktiven Beitrag zum Tierschutz leisten und Tierheimtieren ein Zuhause geben! =)
Liebe Grüße
romY