anti-zebra
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Huhu
Da ich einiges von meinem selbstgebasteltem Zubehör verkauft habe und aufkam, ich könnte es ja mal vorstellen dachte ich mir: Machste einfach mal.
Ich bin nicht sicher, ob ich hier wirklich richtig gelandet bin - Denn eigentlich bin ich aus der Hamster-Ecke hier in Forum gepurzelt bin *bätsch*
Alle Sachen sind aus: 6mm Pappelsperrholz, Buchenriffeldübel, Ponal Holzleim, Acrylfarbe nach Din En 71-3 (die ebenfalls für Sabberlack relevante DIN) und Servietten
eine Abenteuerbrücke in Form einer Raupe
Ein kleines Angry-Bird Versteck
noch eine kleine Abenteuerbrücke
Ein Sammelbild von: Pyraidenunterschlupft, Sphinx Abenteuerbrücke mit Kletterteil, ein Steinunterschlupf, und ein Möhren-Kletterdings
Eine kleine blumige Abenteuerbrücke
Was genau das ist ist nicht klar, vermutlich ein Hybrid aus Alien und Ente
Ein Öhrchenhaus in Blau
Nun muss ich die bilder von den restlichen Dingen suchen
To be continued...
Da ich einiges von meinem selbstgebasteltem Zubehör verkauft habe und aufkam, ich könnte es ja mal vorstellen dachte ich mir: Machste einfach mal.
Ich bin nicht sicher, ob ich hier wirklich richtig gelandet bin - Denn eigentlich bin ich aus der Hamster-Ecke hier in Forum gepurzelt bin *bätsch*
Alle Sachen sind aus: 6mm Pappelsperrholz, Buchenriffeldübel, Ponal Holzleim, Acrylfarbe nach Din En 71-3 (die ebenfalls für Sabberlack relevante DIN) und Servietten
eine Abenteuerbrücke in Form einer Raupe

Ein kleines Angry-Bird Versteck

noch eine kleine Abenteuerbrücke

Ein Sammelbild von: Pyraidenunterschlupft, Sphinx Abenteuerbrücke mit Kletterteil, ein Steinunterschlupf, und ein Möhren-Kletterdings

Eine kleine blumige Abenteuerbrücke

Was genau das ist ist nicht klar, vermutlich ein Hybrid aus Alien und Ente

Ein Öhrchenhaus in Blau

Nun muss ich die bilder von den restlichen Dingen suchen

To be continued...