B Biene Maya Nagetier-Nerd Messages 1.273 Reaction score 0 18 September 2006 #42 Beauty,die hab ich n braun hier sitzen
Kathrin Mäusologie-Meister*in Messages 4.447 Reaction score 0 19 September 2006 #43 Und ich in Weiß.. *umkipp* Aber süß isse. *Herz*
B Biene Maya Nagetier-Nerd Messages 1.273 Reaction score 0 19 September 2006 #44 Ach stimmt... in Weiß hab ich das "Format" auch einmal hier *zwinker*
S snow Gast 21 September 2006 #46 Ich hab das in 2 Mal rot, 1 Mal Schwarz und 3 Mal schwarz-weiß Fotos werden nachgereicht, bzw Zora und Sohn sieht man auf der Seite vorher.
Ich hab das in 2 Mal rot, 1 Mal Schwarz und 3 Mal schwarz-weiß Fotos werden nachgereicht, bzw Zora und Sohn sieht man auf der Seite vorher.
B Biene Maya Nagetier-Nerd Messages 1.273 Reaction score 0 21 September 2006 #47 *uffz* ähm ich geh dann mal auf die Lauer...
B Biene Maya Nagetier-Nerd Messages 1.273 Reaction score 0 22 September 2006 #48 Charly (Charlotte) Odin LG Bine
Boody Mäuseflüsterer*in Messages 676 Reaction score 0 24 October 2006 #49 Das ist Tequila. *Herz* (Wenn sie sich bewegt, sieht sie garnicht so dick aus ) Nifty. Lieblingsbeschäftigung: Essen. *Herz* Und der Moppel-Mann Myszka. Auch wenn er sich gerade streckt, sieht man doch seine Röllchen *Herz*
Das ist Tequila. *Herz* (Wenn sie sich bewegt, sieht sie garnicht so dick aus ) Nifty. Lieblingsbeschäftigung: Essen. *Herz* Und der Moppel-Mann Myszka. Auch wenn er sich gerade streckt, sieht man doch seine Röllchen *Herz*
principessa Mäusologie-Meister*in Messages 4.310 Reaction score 0 24 October 2006 #50 ^^ odin guggt aus wie meine monster... ohne scheiss... hier ein foto meiner monster zum vergleich Attachments posers 001.jpg 91,1 KB · Views: 116
B Biene Maya Nagetier-Nerd Messages 1.273 Reaction score 0 24 October 2006 #51 Wow.... naja, es heißt ja, jeder hat seinen Doppelgänger... LG Bine
principessa Mäusologie-Meister*in Messages 4.310 Reaction score 0 24 October 2006 #52 hat der doppelgänger auch wie monster eine eins auf dem bauch? (sie hat nen fleck aufm bauch, geformt wie ne eins )
hat der doppelgänger auch wie monster eine eins auf dem bauch? (sie hat nen fleck aufm bauch, geformt wie ne eins )
B Biene Maya Nagetier-Nerd Messages 1.273 Reaction score 0 24 October 2006 #53 Nö, der dicke hat nen weißen bauch.... *zwinker*
Ungehorsam Mäusologie-Meister*in Messages 4.989 Reaction score 0 6 March 2007 #54 zora, wunderschöne satin-rotschecke, leider aus allen nähten platzend. ich hoffe, sie kommt damit noch eine weile klar.... trotzdem: hachz....
zora, wunderschöne satin-rotschecke, leider aus allen nähten platzend. ich hoffe, sie kommt damit noch eine weile klar.... trotzdem: hachz....
principessa Mäusologie-Meister*in Messages 4.310 Reaction score 0 6 March 2007 #55 das etwas so süsses so fett sein kann *kopfschüttel*
principessa Mäusologie-Meister*in Messages 4.310 Reaction score 0 6 March 2007 #56 hab hier noch son moppel: heillardis
Biesraluna Mäusologie-Meister*in Messages 1.690 Reaction score 0 6 March 2007 #57 Mampf, 57 g. neben ihr Iltschy mit 27 g
Ungehorsam Mäusologie-Meister*in Messages 4.989 Reaction score 0 6 March 2007 #58 Ungehorsam said: zora, wunderschöne satin-rotschecke, leider aus allen nähten platzend. ich hoffe, sie kommt damit noch eine weile klar.... Click to expand... sie wiegt 80 (!!)gramm. grad gewogen.... kann man irgendwas ausser fettarmem futter, keinen leckerlis und laufrad gegen diese verdammte dispositionelle fettleibigkeit tun?
Ungehorsam said: zora, wunderschöne satin-rotschecke, leider aus allen nähten platzend. ich hoffe, sie kommt damit noch eine weile klar.... Click to expand... sie wiegt 80 (!!)gramm. grad gewogen.... kann man irgendwas ausser fettarmem futter, keinen leckerlis und laufrad gegen diese verdammte dispositionelle fettleibigkeit tun?
indrayani Käseliebhaber*in Messages 88 Reaction score 0 7 March 2007 #59 Die Moppelchen sind alle zuuuuckersüß!!!! Zora....
MartinaHH Fellnasen-Fan Messages 156 Reaction score 0 7 March 2007 #60 Hallo, schaut Euch mal meinen Avatar an... Das ist meine "Dickmadam" Squeak. Die wenigsten meiner Mäuse sind/waren wirklich schlank, aber Squeak schlägt echt alle Rekorde... Da sie aber auch nicht mehr frisst als die anderen Mäuse, gehe ich davon aus, dass es bei ihr auch genetisch bedingt ist. Martina
Hallo, schaut Euch mal meinen Avatar an... Das ist meine "Dickmadam" Squeak. Die wenigsten meiner Mäuse sind/waren wirklich schlank, aber Squeak schlägt echt alle Rekorde... Da sie aber auch nicht mehr frisst als die anderen Mäuse, gehe ich davon aus, dass es bei ihr auch genetisch bedingt ist. Martina