Zookauf Mäusefutter Pemium?

Was mir immer nie einleuchtet:
Warum will man sich Mäusefutter kaufen (hier sogar mit nicht näher definiertem Inhalt) und dafür ernsthaft 4 € pro kg zahlen?

Nicht jeder kann oder will die ganzen Einzeltüten zuhause haben, die beim Selbstmischen zwangsläufig anfallen. Und Bequemlichkeit kostet nunmal.

ich mische so, dass ich keine Resttüten habe.... Und dann passt das alles wunderbar in meinen (18 Liter ^^) Futtereimer.

Ob ich nun zwei, drei Komponenten bestelle, oder 5-7 macht den Kohl auch nicht mehr fett.

Gäbe es ein gutes Fertigfutter, das man nicht mehr "nachbehandeln" müsste, würde mir Bequemlichkeit und damit in Kauf genommene Mehrkosten einleuchten.
Aber da es das so nicht gibt, muss man immer mischen.

Auf meine Anfrage kam das:
Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Zur Zeit sind wir dabei unsere Etiketten aufzuarbeiten. Natürlich sende ich Ihnen die Zusammensetzung unseres zookauf Mäusefutter Premium.

Aber die Zusammensetzung kommt jetzt erst später,oder wie? *grübel*

Oh,doch,jetzt erst gesehen weil die Mail Kilometer lang war :D

Haferflocken
Weizen
Hirse gelb
Weizenflocken
Hirse rot
Kanarien Saat
Bruchmais
Erbsenflocken
Buchweizen
Haferkerne
Grassamen
Cargo Reis
Hargebuttenschale
Daphnien
Karottenflocken
Petersilienstengel
Hanfsaat

Lol, ich hatte gestern auch hingeschrieben

Guten Tag Frau xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Zur Zeit sind wir dabei unsere Etiketten aufzuarbeiten. Natürlich sende ich Ihnen die Zusammensetzung unseres zookauf Mäusefutter Premium , was Ideal für Mäuse zusammen gesetzt ist.

Hi,

gibts denn rezepte von euch zum nach mischen? bzw von was habt ihr wieviel rein gemischt? (bei mixing-your-petfood.de)

Danke schonmal

VLG

Back
Top Bottom