I
ingeli
Gast
hier zoras bericht
vor allem aber auch für wibke
zora eine wunderschöne leicht langhaarige maus mit rötlichem fell . sie sieht aus wie eine haselmaus
und sie ist aus der wohnungsräumung ihr wisst schon ...
geworfen hat sie in der nacht von samstag 2.4 auf sonntag 3. 4
es sind 9 babys
wibke nimmt gottseidank alle buben
denn sie hat sich schon vor der geburt in zora verliebt *Herz*
die mädchen bleiben ....
leider ist zora keine besonders gute mutter, sie ist nur selten am säugen udn sitz imme r nur auf ihrem häuschen wie jetzt eben auch .
bsiher übernimmt das säugen wohl noch zebra die ja selber noch 5 17 tage alte babys hat
ich hab jetzt zusätzlich aufzuchtsmilch bereitgestellt und hoffe da so mehr milch für die kleinen bleibt und sich zora langsam daran gewöhnt mutter zu sein
morgen werde ich nachsehen ...und ich hoffe ich kann nur frohe botschaften überbringen ...dann auch evtl ein foto der mama
lg inge
vor allem aber auch für wibke
zora eine wunderschöne leicht langhaarige maus mit rötlichem fell . sie sieht aus wie eine haselmaus
und sie ist aus der wohnungsräumung ihr wisst schon ...
geworfen hat sie in der nacht von samstag 2.4 auf sonntag 3. 4
es sind 9 babys
wibke nimmt gottseidank alle buben
denn sie hat sich schon vor der geburt in zora verliebt *Herz*
die mädchen bleiben ....
leider ist zora keine besonders gute mutter, sie ist nur selten am säugen udn sitz imme r nur auf ihrem häuschen wie jetzt eben auch .
bsiher übernimmt das säugen wohl noch zebra die ja selber noch 5 17 tage alte babys hat
ich hab jetzt zusätzlich aufzuchtsmilch bereitgestellt und hoffe da so mehr milch für die kleinen bleibt und sich zora langsam daran gewöhnt mutter zu sein
morgen werde ich nachsehen ...und ich hoffe ich kann nur frohe botschaften überbringen ...dann auch evtl ein foto der mama
lg inge