Luzie F.R.
Rötelhabitatpächter
- Reaction score
- 0
Hallo,ich war gerade mit meinem Sorgenkind Abby beim TA.Der hat auch nur Ferndiagnose gemacht,sprich,mein Mäuschen nur im Käfig betrachtet,keinen Tesa abklatsch o so.Hat mir mehr o weniger zugestimmt,daß es rasieren ist,weil zu dieser Jahreszeit kein Hautpilz vorkommt?!? Wie Milbenbefall würde es nicht aussehen.Er hat mir Surolan zum auftragen mitgegeben.Kennt das jemand,ist das ok?Dann hatte ich noch Roxy mit ,weil sie am linken Auge ne Entzündung hat.Eig schon seit Wochen,war aber minimal,nur leicht gerötet,sieht eher wie ne Bißwunde ganz knapp überm Auge aus.War auch schon mal fast ganz abgeheilt,jetzt ist es wieder leicht gerötet.Weil ich eh zum TA bin,hab ich sie mit genommen.Er hat sie noch weniger als Abby angeschaut,mir was mitgegeben,was ich ins! Auge schmieren soll.Soweit ich es beurteilen kann,hat sie was am Lid u nicht im Auge.Das Medi heißtCorti Biciron N.Soll ich meine Mäuse jetzt mit den Medis traktieren? Wenn ich eure Threads so lese ,sind mir diese Medis eher nicht geläufig.die Geschichte von Abby steht auch unter Kleinwüchsige Mäuse.Würde mich über schnelle Antwort freuen,weil die 2 noch im Transportkäfig sitzen,u ich sie heute nicht noch mal aus dem großen Käfig rausfangen möchte.
Liebe Grüße Luzie
Liebe Grüße Luzie