So,
auch ich möchte jetzt mal meine Kleinen vorstellen.
Bald beginnt die VG und dann gibts Gruppenbilder, bis jetzt sind es noch 3 Gruppen,
2 junge Kastraten, 2 junge Weibchen und nochmal 2 junge (aber nicht mehr ganz so junge) Weibchen.
Zur VG kommen dann noch 3 Weibchen einer Freundin dazu, die allerdings schon wesentlich älter sind
und vergesellschaftet werden sollen, bevor nur noch eine übrig ist.
Ja, fangen wir mal an. Die Jungs habe ich noch nicht fotografiert, die sind im Moment (so ganz ohne ihre Männlichkeit) etwas motzig
und kommen erst raus, wenn ich weg bin *bätsch*
Hier haben wir die kleine Ping.
Sie stammt genau wie ihre Schwester aus den Ebay Kleinanzeigen und wurde nicht mehr gewollt
nachdem man gemerkt hatte dass Mäuse ja nachtaktiv sind *Vogelzeig*
Sie ist noch sehr scheu, aber Sonnenblumenkerne durchs Gitter nehmen geht immer
Die kleine Ping ist auch noch sehr scheu, scheuer als ihre Schwester, darum auch nur ein Röhren Bild ^^
Die nächste im Bunde ist Panther.
Auch sie stammt aus Kleinanzeigen mit der 2. Maus in ihrer Gruppe, die allerdings nicht ihre Schwester zu sein scheint,
da sie deutlich größer ist. Außerdem stammen beide aus einer Zoohandlung...
Und zu guter Letzt Streifen. Sie ist mir heute beinahe ausgebüchst *umkipp*
Panther und Streifen sind wesentlich zutraulicher als Ping und Pong und haben absolut keine Angst vor Händen oder großen bösen Menschen
Die beiden Jungs gibts dann sobald sie sich mal wieder raustrauen.
Sie heißen übrigens Captain Hook (da er nur ein Ärmchen hat) und Zebra (da er einen Streifen hat, so wie Streifen
) Und sie stammen aus dem Tierheim Viernheim und sind nun bereits 2 Wochen kastriert 
Liebe Grüße,
Miri
auch ich möchte jetzt mal meine Kleinen vorstellen.
Bald beginnt die VG und dann gibts Gruppenbilder, bis jetzt sind es noch 3 Gruppen,
2 junge Kastraten, 2 junge Weibchen und nochmal 2 junge (aber nicht mehr ganz so junge) Weibchen.

Zur VG kommen dann noch 3 Weibchen einer Freundin dazu, die allerdings schon wesentlich älter sind
und vergesellschaftet werden sollen, bevor nur noch eine übrig ist.
Ja, fangen wir mal an. Die Jungs habe ich noch nicht fotografiert, die sind im Moment (so ganz ohne ihre Männlichkeit) etwas motzig
und kommen erst raus, wenn ich weg bin *bätsch*
Hier haben wir die kleine Ping.
Sie stammt genau wie ihre Schwester aus den Ebay Kleinanzeigen und wurde nicht mehr gewollt
nachdem man gemerkt hatte dass Mäuse ja nachtaktiv sind *Vogelzeig*
Sie ist noch sehr scheu, aber Sonnenblumenkerne durchs Gitter nehmen geht immer

Die kleine Ping ist auch noch sehr scheu, scheuer als ihre Schwester, darum auch nur ein Röhren Bild ^^
Die nächste im Bunde ist Panther.
Auch sie stammt aus Kleinanzeigen mit der 2. Maus in ihrer Gruppe, die allerdings nicht ihre Schwester zu sein scheint,
da sie deutlich größer ist. Außerdem stammen beide aus einer Zoohandlung...
Und zu guter Letzt Streifen. Sie ist mir heute beinahe ausgebüchst *umkipp*
Panther und Streifen sind wesentlich zutraulicher als Ping und Pong und haben absolut keine Angst vor Händen oder großen bösen Menschen

Die beiden Jungs gibts dann sobald sie sich mal wieder raustrauen.
Sie heißen übrigens Captain Hook (da er nur ein Ärmchen hat) und Zebra (da er einen Streifen hat, so wie Streifen

Liebe Grüße,
Miri