Zusammenführung meiner Mausels

Wie gesagt, klingt für mich gut!
Bisschen kabbeln dürfen sie, nur nicht zu heftig... ;-)
Wünsche weiterhin alles Gute! =)

Wie gesagt, klingt für mich gut!
Bisschen kabbeln dürfen sie, nur nicht zu heftig... ;-)
Wünsche weiterhin alles Gute! =)

Ist halt schlecht einschätzbar, was zu viel ist. Das Quietschen klingt schon ziemlich schockierend. Und wenn dann eine Maus von der anderen förmlich angesprungen wird und ihr Heil in der Flucht sucht... dann steht man vor dem Käfig und greift nach der Pappe... Aber dann plötzlich- rennt die Stänkerliese im Laufrad... geht wieder zu derselben Maus... und schleckt ihr erstmal die Öhrchen. Also wars wohl doch nicht so wild und man atmet auf.
Kaum sitzt man wieder auf der Couch- wird man schon wieder alarmiert- dieselbe Stänkerliese, anderes Opfer. Das bis Mathilda einmal alle Mäuse durch hat, dann ist alles friedlich, alle schlafen gemeinsam... und beim Aufstehen muss die Chefin nochmal allen bescheid geben. Wobei es schon deutlich weniger geworden ist, bzw gestern erst nochmal aufflammte nachdem die Buddelkiste dazu kam und dummerweise alle in einer Ecke buddeln wollten. Das konnte die Chefbuddlerin natürlich nicht akzeptieren. Vielleicht war es auch ein wenig viel Pipiecken zu säubern und dann direkt im Anschluss etwas neu dazu zu geben. Aber sie haben sich wieder beruhigt. Beim nächsten Mal mache ich erst sauber und gebe ihnen dann einen Tag, ehe ich umräume oder neu dazu gebe.

So, nochmal ein kleiner Zwischenstand- ich bin beruflich momentan so eingespannt, dass ich es kaum schaffe zu schreiben... geschweige denn Fotos nachzubearbeiten.
Ein, zwei kleinere Zickereien, eine der kleineren Mädels hat sich von Kami die Schniefnase geholt... aber alle putzen sich, der Kastrat führt sich auf wie ein ganzer Mann, mittlerweile mehrere Häuschen und trotzdem wird überwiegend gemeinsam geschlafen.

Back
Top Bottom