Zuverlässige Futter-Quelle!

Bei uns gibts die schon, nur eben alles schon geschält und für den menschen vorbereitet... ich nehm lieber "natürliches" - hab auch statt haferflocken ganzen hafer und roggen etc. soweit ichs bekommen kann (lagerhaus hat da viel, wenn man ein bisschen nachfragt bekommt man auch kleinere gebinde)

Ich war mit der Qualität bei andys auch nicht so zufrieden, aber es war jetzt auch nicht sooo schlecht... halt viel staub, kaputte körnchen, aufgescheuerte säckchen, fremdkörner... ich verlass mich gerne darauf, dass drinnen ist, was drinnen sein soll.

Wart ihr schonmal in nem Alnatura Laden?

wir haben hier nen alnatura-laden. dann sollte ich da wohl mal rein schauen, wobei eigentlich brauch ich grad gar nichts, aber nur so mal schauen, was es so gibt *heilig*

Für die Mäuse gibts da sicher was und falls du Schoki magst...die Molkeriegel mit Vanille sind toll. ^^

ob ich schokolade mag? das ist quasi mein hauptnahrungsmittel *bätsch* dumdidu, da geh ich morgen mal vorbei...

Ich muss sagen, ich bestelle normalerweise immer bei Futterkonzept (Großbestellung ist das dann für ca. 50€) für meine aktuell 21 Tiere und bin damit sehr zufrieden.. ich habe einmal bei Andy's bestellt, da war die Tüte gerissen, Dill war nicht mit dabei (trotz Angabe auf dem Lieferschein - hab dann die 80cent zurückerstattet bekommen, als ich mich beschwert hab.. also kein wirklicher Kritikpunkt). Bei Futterkonzept kam es bei mir immer superschnell (am nächsten oder übernächsten Tag), bei Andy's dauerte es immer etwas.
Das ist nur meine subjektive Meinung, wie es eben bei mir war..

Hmmm .... die Verpackung fand ich klasse, 5 x 1kg Beutel mit Zip-Verschluss, Karton drum fertig. Nix unnötiges und nit zu wenig.

Grundsätzlich: Jeder legt andere Maßstäbe an.
Für mich ist es selbstverständlich, daß wenn ich etwas bestelle, das Gewünschte so bekomme wie ich es will. Schnell, Zuverlässig und in der zu erwartenden Qualität.
Ist dies der Fall, ist das Normalzustand, bei jedem seriäsen Händler. Da muss man nichts außergewöhnlich loben.

Lobt jemand von Euch Amazon.de weil sie nach nem Tag das bestellte Buch in funktioneller Verpackung liefern? Nee, oder? Lobt ihr Rewe wenn ihr Cola, Butter und Tütensuppe beim Einkaufen findet, das Haltbarkeitsdatum in Ordnung ist und der Preis nicht jenseitig? Nee, oder?
Aber bei kleinen Futtermittelversendern brechen alle in unglaubliche Lobeshymnen aus. Für eine Selbstverständlichkeit. Der Laden macht das ja nicht aus Menschenfreundlichkeit sondern um Geld zu verdienen....

Jedenfalls werden wir nei eine Empfehlung für irgendeinen Laden aussprechen...ist nämlich jemand umzufrieden (und das kommt wirklich beiLäden dieser Größenordung andauernd vor, eine funktionierende Bestellung ist kein Maßstab), fällt das auf uns zurück.
Und ich weigere mich nach wie vor Werbung für irgendjemanden zu machen.

Hey Ben,

ohjeee da spricht der Admin ein Machtwort....

hm das war auch nur einer meiner Gedanken abseits. Aber zum Thema.

Ich finde es schon durchaus Lobenswert, denn bei Amazon kann ich keine Hirse kaufen, sonst hätt ich die auch gelobt ;) Nach den Erfahrungen die ich mit anderen Shop's schon gemacht habe, die Teilweise gebrauchte Ware als neu verkaufen, Defekte ware versenden und das mehrmals hintereinander....dann finde ich es erwähnenswert.

Ausserdem habe ich den 1. Beitrag erstellt, damit andere, die evtl. auch bei Andy bestellen wollen, sich aber unsicher sind/waren, wissen, dass das dort alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße
Tigger

Kein Machtwort. ;-)

Ich wollte nur sagen, daß es definitiv kein "Gütesiegel" geben wird. Zumindest nicht solange ich da dran bin. Das provoziert nur Ärger. ;-)

Bei dem mit dem siegel gebe ich ben recht.
Da muss man bedenken (was man als "nur" user schnell vergisst) dass es genug menschen gibt, die sowas zu ernst nehmen, bei denen kommts nicht so toll an, ist fehlerhaft und schon gibts ärger, weil mans als toll angepreist hat, sogar mit siegel.
Der eine schickt vl nur ne pn mit "Gütesiegel ist zum schmeißen" der nächste wird schon ärger und sagt, dass man demjenigen was versprochen hat, was nicht stimmt und greift zu sehr unnötigen maßnahmen.

(Ich habe gehört dass jemand ein zusammengesetztes Puzzle von einem Bekannten(?) sich zusenden hat lassen, das war dann natürlich nichtmehr zusammengepuzzlet und er hat den Versandservice deswegen verklagt. Ich weiß nicht ob wahr, aber es gibt so viele seltsame menschen, die solche sachen machen.)

Ich finde es gut, dass es eine liste mit links gibt und mans empfehlen kann und ich denke das reicht ;-) Ist ja nun nichts lebensnotwendiges :D

In der Shopliste wirst du keine shops finden, bei denen NUR schlechte Erfahrungen gemacht wurden...

Back
Top Bottom