Kumagooro
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
Bei uns gibts die schon, nur eben alles schon geschält und für den menschen vorbereitet... ich nehm lieber "natürliches" - hab auch statt haferflocken ganzen hafer und roggen etc. soweit ichs bekommen kann (lagerhaus hat da viel, wenn man ein bisschen nachfragt bekommt man auch kleinere gebinde)
Ich war mit der Qualität bei andys auch nicht so zufrieden, aber es war jetzt auch nicht sooo schlecht... halt viel staub, kaputte körnchen, aufgescheuerte säckchen, fremdkörner... ich verlass mich gerne darauf, dass drinnen ist, was drinnen sein soll.
Ich war mit der Qualität bei andys auch nicht so zufrieden, aber es war jetzt auch nicht sooo schlecht... halt viel staub, kaputte körnchen, aufgescheuerte säckchen, fremdkörner... ich verlass mich gerne darauf, dass drinnen ist, was drinnen sein soll.

Nach den Erfahrungen die ich mit anderen Shop's schon gemacht habe, die Teilweise gebrauchte Ware als neu verkaufen, Defekte ware versenden und das mehrmals hintereinander....dann finde ich es erwähnenswert.