Hmmm, vielleicht reagiert der Vet ja anders, wenn die Polizei ihn ruft? Ermitteln müssen die ja schließlich. Und Verstöße gegen Gesetze können sie ja eigentlich nicht ignorieren. Man müsste ihnen die Daten natürlich entsprechend aufbereiten.
ggg - im wiki steht Katzentrofu - also wenn das besser ist? Lach...
Ne im Ernst - ich hab sehr hochwertiges Hundefutter OHNE Nebenerzeugnisse - daher hab ich da garkein schlechtes Gefühl eigentlich.
j
@jaw: du hast Recht, ne Dienstaufsichtsbeschwerde wäre der richtige Weg. Und wenn diese mehrfach von vielen verschiedenen Leuten käme, würde es auch etwas bewirken!
was heißt normal...es kommt durchaus vor (steht auch im Wiki unter Merkmale für Schwangere Mäuse)Ist es normal dass trächtige Mäusis etwas zwickiger sind?
würde ich ändern, ja. Nur ein Seil wird besonders kurz vor der Geburt sehr anstrengend.Wie gut können trächtige Mäuse noch klettern?
nur, wenn sie umegzogen sind. Sollten sie nciht umziehen, alss es so! Die Mäuschen haben schon im Gespür, was ihnen als Kinderzimmer dient und was eher ungeeignet ist.Soll ich das kleine Häuschen herausnehmen? Erst wenn sie umgezogen sind oder gleich?
nur, wenn es an die geschlechtertrennerei geht.Was passiert eigentlich wenn sie ihre Babys zeitlich irgendwie weiter voneinander entfernt bekommen? Ist das irgendwie problematisch?
Ich weiß nicht, obs lackierte Äste fertig gibt, aber da man Äste lackieren kann um sie resistenter gegen Urin etc. zu mchen, wollte ich nicht dran schuld sein, wenn dann eine Maus darauf ausrutscht und sich weh tut oder gar verletzt.