Zwei neue Degudamen

S

snow

Gast
Wie schon im Smalltalk zu lesen, haben wir heute zwei Damen geholt, die evtl. schwanger sein könnten.

miss1.jpg

Das ist die Erste, Sie ist ziemlich neugierig und bestechlich.

miss12.jpg

Ich glaub an ihr ist ein Model verloren gegangen. :D

miss13.jpg

Gewicht zur Zeit 220 Gramm.

miss14.jpg

miss2.jpg

Die zweite Dame, sieht ist ziemlich dunkel.

miss21.jpg

Sie ist eher zurückhaltend

miss22.jpg

und scheu.

miss23.jpg

Gewicht 170 Gramm und scheinbar noch sehr jung.

Die beiden brauchen noch Namen. =)

lg snow

Wenn Babys kommen, können wir die Mädels behalten und die Jungen vermitteln.
Aufgrund der langen Tragzeit kann man jetzt halt noch gar nichts sagen, ob schwanger oder nicht.
Momentan würde ich sagen, eher nicht schwanger, weil sie ja in Außenhaltung gelebt haben und es da ziemlich kalt war, hinzu kommt die scheinbar schlechte Versorgung der Exbesitzerin und das das kleine dunkle Mädchen noch so jung ausschaut.
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass die beiden Mädels genau in den zwei Wochen in der PS läufig geworden sind, mal schauen.

Die beiden müssen sich jetzt erstmal an uns gewöhnen und etwas Vertrauen fassen.

Gaby Lisa hatten wir schon (Degu bei Ben im Profil).
Im KS wurde Belle und Bijou vorgeschlagen, mal mit Ben beraten. :D

Darf ich die mal begucken kommen?
Gerne. =)

Gaby Lisa hatten wir schon (Degu bei Ben im Profil).
Ich hatte beim Schreiben von dem Namen schon was Hinterkopf, ich war mir aber nicht sicher, ob das wirklich Lisa war.
Lisa ist also raus.
Belle und Bijou find ich auch super.:D

Soooooo süß*Herz*
Wenn Romy zum gucken kommen darf, darf ich da auch mit? :D

Hach, die sind ja toooooll :D Und so tolle Bilder, mit den Sonnenstrahlen.. *schmelz* Hab noch nie Degus "in echt" gesehen *hibbel*

und zu 80% bin ich entschlossen einen buben (nach kastra) und ein mädel von den babys zu übernehmen, aber nur wenn snow die vg übernimmt ob hier oder bei ihr.

Nefrit, ich kontrolliere aber alle Taschen, wenn ihr wieder geht. :D

Nelson, wenn Babys kommen, musst du halt mal vorbei schauen. *heilig*
So zum Abendessen mit ein paar Spielen und Degusschauen. :D

Das is unfair Snow, ich würde doch niemals nie Degus einstecken, neeeeeeeein ich doch nich *heilig*

laufen hoffentlich nicht, ist etwas weit. :D

Nefrit, träum weiter, hier werden keine Deguleins geklaut. :D Brauchst jetzt auch nicht ganz unschuldig zu tun. *bätsch*

Back
Top Bottom