zwergwachtel
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Ach momente mal... Gripp heel... JETZT sagt mir das was , das gibt's tatsächlich beim Tierarzt. Müssten sogar noch welche zu hause haben wenn ich mich recht entsinne.
Bin noch bei meinem Freund ^.^
mama hatte gestern , als ich NATÜRLICH nicht da war ...., ein riiiesen guckloch...
.
,alles super,zum Glück auch keine Tumoren bei meinem Opi *seufz* lediglich altersbedingte Knorpelveränderungen).
) zum Doc , Geschlechter noch mal nachkontrollieren( Meine TÄ freut sich *schreiweg* ) und wegen Hopes niesen (hab jetzt was schleimlösendes bekommen, kommt übers Futter und ist nicht schädlich für die anderen Bisolpran oder so heißt das (muss ich nochmal nachsehen)
, ich kann sie hinterher ja doch nicht auseinander halten 
Gerade wenn du sie nicht auseinander halten kannst, dann bringt es doch eher... nichts? 
hab ich schon immer so gehalten ^^

) rammt dabei ohne Rücksicht auf Verluste ein Riesen Loch in diesen Schutzwall, setzt sich aufs Haus , guckt in den Napf guckt mich an und scheint jeden Moment zu meckern : WO IST MEINE OBLATE?????
*schreiweg*

Das ist ganz einfach, ich gucke die Geschlechter schon vor dem 28. Tag nach, damit ich weiß (fiktive zahlen) ah 7 Böcke 3 Weiber und am 28. Tag danach trennen kann und nicht da stehe: ok 3 Weiber 4 Böcke und der rest? - wenn ich dann plötzlich 5 Weiber da sitzen hab, weiß ich sicher : da stimmt was nichthab ich schon immer so gehalten ^^
;
Und die Babys sind am 12.12. Ja nur noch 8 Tage von ihrer Trennung weg![]()

,aber ich habe immer schon früher drunter geguckt um zumindest eine grobe Zahl zu haben.

bei einigen sieht man auch schon, dass die Augen sich schon etwas geöffnet haben
Also ich habe mindestens 10 Weiber und Grade mal einen Bock *schreiweg* zu beachten ist dabei, dass ich natürlich nicht weiß wie oft ich die selbe Maus vor Augen hatte