Ich liege hier bald auf dem Boden vor lachen *schreiweg*
Einfach nur HERRLICH....
Hope kümmert sich um ihre Babys aber allgemein geht es ihr ziemlich am allerwertesten vorbei was man im Käfig tut und ob man sich die Nase an der scheibe platt drückt

Es gab neues Futter : Hope läuft durch Bolles liebevoll gebaute Mauer (das Nest scheint hermetisch abgedichtet

) rammt dabei ohne Rücksicht auf Verluste ein Riesen Loch in diesen Schutzwall, setzt sich aufs Haus , guckt in den Napf guckt mich an und scheint jeden Moment zu meckern : WO IST MEINE OBLATE?????

Ich gebe ihr ihre Oblate, während dessen hat sich ein vorwitziges Baby aus Hopes gigantischen Loch in der Mauer verirrt, Hope guckt nur und scheint zu denken " wozu habt ihr mir den Bolle noch gleich geholt?" , Bolle rennt hinterher, schleppt das weiße Knäuel wieder rein, im selben Augenblick spazierte allerdings schon das nächste Baby raus, Bolle hat auch dieses wieder ins Haus verfrachtet, ist raus gerannt und hat alles scheinbar noch fester zugestopft.
Und wozu?
Damit Hope wieder Panzerähnlich ins Nest poltert und ein neues Loch in die Mauer reißt

*schreiweg*
Bolle baut Grade auch dieses wieder zu *bätsch*
Diese Maus ist unglaublich...sie klettert rum, frisst, säugt ihre Babys, frisst,klettert, frisst,frisst,frisst, bettekt, turnt rum und alles andere was die Babys angeht muss Bolle erledigen