Ich hab zur Zeit nicht das Gefühl, dass sie starke Schmerzen hat, allerdings hat sie ja bis gestern Antibiotikum mit Schmerzmittel bekommen.
Schwanger kann sie nicht sein, mein Männlein ist kastriert!
Ultraschall hab ich letzte Woche machen lassen. Laut TÄ ist es auf jeden Fall kein Organ und es stellt sich "schwarz mit weißen Stippchen" nach ihrer Aussage dar. Wo genau hat sie aber nicht gesagt. Hat sie vielleicht auch nicht gesehen, musste schnell gehen bei der zappeligen Maus
Sie meinte, wenn es vom AB nicht weg geht, könnte man versuchen zu operieren, davon würde sie jedoch abraten, weil ein Eiterabszess dieser Größe sehr schnell platzt. Ihr Vorschlag wär für den Fall, dass das AB nicht wirkt, sie einfach mit Schmerzmitteln täglich bis an ihr Lebensende zu begleiten...
Das möchte ich nicht so gerne. Würde sie in dem Fall lieber einschläfern lassen. Möchte euch noch erklären wieso. Die kranke Maus ist schon immer meine allerscheueste. Sie hat die ersten paar Monate bei mir sogar gefiepst, wenn ich in ihre Nähe kam. Wenn ich am Käfig vorbeigehe, verschwindet sie sofort im Haus, während die anderen an der Tür auf Leckerlie warten.
So- sollte ich ihr nun bis ans Ende Schmerzmittel geben müsste, müsste ich jedes mal allen Mäusen das Schlafhaus überm Kopf wegreißen, dann die arme scheue Maus einfangen und ihr ne Spritze in den Mund drücken. Für ne Woche ist das ok wenns hilft, aber sonst finde ich das Tierquälerei und n sehr stressiges Restleben
Ich werd nochmal zur TÄ gehen und ihr meine Gedanken mitteilen...
Dann bin ich ja froh Fufu, dass ich nicht die einzige bin, die so viel Geld lässt

Wer hätte gedacht, dass so kleine Tiere so viel Geld verschlingen
Danke euch!