Kaninchen Lillys Babys sind daaa!!!!

du sagst es... sind engel-bengelchen. aussehn wie engerl, aber bengel das kann man sich kaum vorstellen.

lad eh grad wieder neue fotos rauf.

bös sein kann man den kleinen fellkugeln nicht, glück für sie. denn langsam nervt das man üüüüüberall auf ihre böbbels steigt trotz täglichen saugens und das sie überall hinpinkeln und ich ständig die teppiche waschen muss nervt auch.

aber in wahrheit wären die babys ohne lilly nur halb so anstrengend, seit neustem gräbt sie an der wohnzimmertüre, das ist ein geräusch.... *Wand*

Fotos von der Raubtierfütterung!!!

fressen8.jpg

fressen7.jpg

fressen6.jpg

fressen5.jpg

fressen4.jpg

fressen3.jpg

fressen2.jpg

fressen1.jpg

zn.jpg

snopzn.jpg

lalaaaaaa.jpg

fressen.jpg

fressen9.jpg

fressen9-8.jpg

fressen9-6.jpg

fressen9-5.jpg

fressen9-4.jpg

fressen9-3.jpg

fressen9-2.jpg

fressen9-1.jpg

Mensch Kathi.... sind die groß geworden ..... und soooo niedlich....*Herz* *Herz*

Was passiert jetzt eigentlich mit dem letzten Kaninchenbaby ? Behaltet ihr es jetzt oder hat es schon ein zu Hause gefunden ?

Welches der Baby´s bleibt jetzt bei euch ?

na und wer kann denn da wiederstehn *beleidigt*

alsoooo:

Porzellan, Muffin (ehem. Brummerin) und Akio (ehem. Pünktchen) bleiben bei uns. *Herz*

Zwergnase und Kajal (die ehemalige Ausbrecherin) gehen zu einer freundin von mir, da kann ich sie jederzeit besuchen!

@Nicina_Felina nein sie bekommen von Äpfel keinen Durchfall, muss man halt langsam anfüttern, aber dann gibts eigentlich kein Problem

dann liegt das am anfüttern.....
unsere lieben äpfel, aber wie schon gesagt...
*anfüttern muss*
aber, wie fang ich denn an? die kreigen schon bei zwei bissen durchfall...

unser TA sagt, da sind zu viele Kohlenhydrate drin...

Last edited:
wenn deine so empfindlich sind würde ich es lassen, muss dann ja nicht sein!

meine kriegen ihn ab und an als leckerli. hab halt am anfang ne apfelspalte in 3mm dicke scheiben geschnitten und ihnen gegeben.

wenn dein ta allerdings meint es ist nicht gut für deine würd ichs lassen.

snoopy ist untergewichtig und die kleinen und lilly haben nen unglaublichen verbrauch durch das wachstum bzw durchs stillen bei der lilly.

glg kathi

Kann das nicht an der apfelsorte liegen? = Sorte wechseln und schaun was passiert.
Oder an Dünge/Spritzmitteln?= Bio kaufen, oder Äpfel waschen und schälen.

Grüße Bine

Na dreimal darfst du raten gaby :D :D :D Mir war das seit Wochen klar *bätsch*

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Hat mein "Brief" an Andi also doch was geholfen ???

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Ohhhh ich freu mich....

Porzellan, Muffin (ehem. Brummerin) und Akio (ehem. Pünktchen) bleiben bei uns.

Porzellan ist das putzige Weiße, und wer ist der Rest ?? *grad ned auskenn*

Richtig, Porzellan ist das weiße Mädl, Muffin die graue und Pünktchen kann ich mir nicht merken obwohl ich sie schon dreimal live gesehen hab... *schäm*

Ich sage euch, es gibt nix genialeres als wenn man an seinen Beinen nach unten schaut und 5 Babynins und 2 große Männchen machen, weil sie denken ich hab was feines für sie *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

Danke Bine! *drück*

Akio ist das mit den hellbraunen Öhrchen und den langen braunen Strich am Rücken.

wegen Video: muss ein Programm finden mit dem ich das schneiden kann und dann erst mal hochladen, das kann noch dauern kenn mich nicht aus *traurig*

Notfalls musst du dirs anschaun wennst das nächste mal da bist, ok *drück*

@gaby Andi hat tatsächlich grinsen müssen als ichs ihm vorgelesen hab und gemeint, was soll er dann anders machen als ja sagen... abgesehn davon ist er mittlerweile ja auch ein fan der gelbfußbande

meine kleinen babys waren heute ganz tapfer.

sie haben mir leid getan heute machten sie ihre erste negative erfahrung im leben.

sie wurden alle geimpft.

jetzt bin ich um 125 euro ärmer obwohl ich schon nen echt guten preis bekommen hab.

aber 7 kaninchen sind 7 kaninchen.

lilly und snoopy wurden gegen rhd und myxo geimpft, die babys nur gegen myxo weil rhd erst mit 4 1/2 monaten geimpft werden darf.

Wenn ich dir jetzt erzähle, dass ich 7 Euro pro Tier zahle(wären bei 7 Tieren also 49 Euro), bringst du mich um oder*rennweg*

Back
Top Bottom