Kaninchen Lillys Babys sind daaa!!!!

Kathi, wieso behaltet ihr das dritte ned a einfach ?

Ob eins mehr oder weniger mithüpft is des ned wurscht ???*heilig* :D

Ich könnt mich hier von gar keinem trennen.....*Herz* *Herz*

So niedlich sind die Kleinen... ich darf mir den Thread gar ned zu oft anschauen, sonst will ich plötzlich Ninchens....*umkipp* *seufz*

Lieber Andi !

Bitte gib doch dem dritten Baby auch noch ein zu Hause bei euch. Es kann dann bei euch seinen Geschwistern und bei seiner Mutti bleiben und muß nicht ggaaaaaaaaaaaannnnnnnzzzzzzzzzzzzzz mutterseelen alleine irgendwo hinvermittelt werden.

Andi, es sind doch auch irgendwie Deine Baby´s oder nicht. Stell Dir vor ganz alleine muss das kleine Häschen dann wegziehen. Die anderen haben alle noch ihre Geschwister, nur das eine halt ned...*traurig*

Komm gib Dir nen Ruck und dem Baby ein dauerhaftes zu Hause.....;-) *heilig*

Biiiiiiitttteeee Andi.......

hier die fotos von gestern:

hmmm, effen ift nach flafen unfre lieblingfbeschäftigung:

fllllaaaafeeennn: (armes porzellan)

effen:

guckuk!

zwergnase auf abwegen:

waf machen die da??? ich will auch!!!

und wieder effen:

hier ganz schick das kleine porzellan:

und lilly die nicht mag wenn die babys im mittelpunkt stehen und nicht sie:

Ich bin für nen Fotoverbot für Viecherl...ich sterbe noch am Zuckerschock*motz* *Herz*

Wirklich süß, und ich kann mir lebhaft vorstellen, wie es ist, mit einer Horde Baby-Kobolden die Wohnung zu teilen... :D

Oh die Süßen seh ich ja jetzt erst *Herz*

Und man sieht auf den Fotos richtig, wie schön sie es bei euch haben. =)
Die fühlen sich ja absolut wohl.

...vor allem aber wohl unter der Heizung... :D

oooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüß *Herz* *Herz* *Herz*

Da bin ich ja ganz hin und weg.

Das Kleine mit dem "braunem Auge" erinnert mich an meinen Karl Nickel. Den würde ich Dir sofort abschwatzen, wenn ich genug Platz für 2 Kaninchen hätte.

Huhu,

ist jetzt etwas OT und ich habe auch keine Ahnung von Kaninchen - wobei einen die Bilder ja auf dumme Ideen bringen könnten - hätte ich nicht auch schon von abgerissener Tapete, geplünderten Schränken etc. gehört :D -
aber sollten Kaninchen nicht auch auf keinen Fall einzeln gehalten werden`?

Gruß

Katrin

ich denke, das war anders gemeint;-)
das kleine erinnert sie an ein Kaninchen (welches es warscheinlich nicht mehr gibt) und sie würde, wenn sie Platz für Kaninchen hätte, ihr das süße abschwatzen (plus ein zweites):D

*Idee* Ah ... so verschieden kann man einen Text lesen. Jetzt fang ich auch schon an immer das schlimmste zu vermuten ... *Wand*

Gruß

Katrin

Oh mein Gott jaaaaah... :D ich lieeebe das kleine graue nin *Herz*
das sticht so aus der "Masse" heraus... :D
aber das kleine weiße mit dem schwarzen Punkt auf der nase fängt auch an mir ganz arg zu gefallen...

und ich sags euch, wenn ihr die in live erleben würdet habt ihr keine lieblinge mehr, es ist nämlich jedes anders und für sich ein ganz eigener charakter und dabei unglaublich entzückend *Herz*

bilder kommen wieder neue muss sie erst hochladen!

glg kathi

so nun ist es wieder so weit, die fotos vom 24ten tag!

guckuk sagt pünktchen

guuuckuuuuk sagt auch die ausbrecherin:

hier mit schwester porzellan beim kuscheln

lilly und snoopy kommen kaum noch zum napf

porzellan mag viel lieber mit ziehpapi snoopy kuscheln:

glg kathi

falls ihr euch fragt warum es so dreckig neben den napf ist- das ist nicht immer so - lilly bekam einen moorheiltrank zur abwehrkraft stärkung- aber statt das sie das trinkt nahmen die kleinen lieber sitzbäder drin so schnell konnte ich gar ned schauen *umkipp*

Ja, die kleinen wollten halt was für ihr schönes fell tun:D *Herz*

ich seh hier kein dreckigen napf *grübel*

aber niedlich sind sie... das albino und das graue sind meine favoriten *Herz*

da wo sie im napf sitzen isses rundherum so dreckig, das sind alles mini fussabdrücke nach dem moorbad :D

Back
Top Bottom