Och man, ich drück dem Kleinen auch ganz fest die Daumen. Auf dass er ganz schnell wieder über´n Berg ist und ganz schnell wieder mit "seiner" kleinen Familie wieder glücklich sein kann.
Furchtbar, wenn Freud und Leid so nah beeinander liegen ;-(
Oh wei, warum denn gleich 5 ... 2 hätten es doch auch getan.
Ich wünsch euch viel Erfolg bei der Aufzucht der Kleinen, Babynins sind wirklich zuckersüß. Und natürlich viel Erfolg dann bei der Vermittlung, vielleicht bleiben "deine" Babies ja in der Nähe, daß du sie mal besuchen kannst, Kathi?
nachdem ich täglich an nix anderes denken kann als an baby wiegen (müssen täglich gewogen werden) und ich dann immer fotos schieße möchte ich euch die nicht vorenthalten!
Foto vom 1 Tag:
Foto entfernt
Fotos vom 4 Tag:
alle zusammen:
Foto entfernt
unser ausbrecher und ehemaliges sorgenkind. (man beachte am 2ten foto das bauchi)
Foto entfernt
und noch das dunkle:
Foto entfernt
Fotos vom 6 Tag:
die zwei die sich ähnlich schaun (zwergnase und pünktchen):
für die fans des grauen spatzerls, der "brummer" der bande
Foto entfernt
"porzellan"
Foto entfernt
"pünktchen"
Foto entfernt
"zwergnase"
Foto entfernt
alle ganz erschöpft im nestchen nach dem wiegen
Foto entfernt
die namen sind nur vorübergehend bis ich weiß welches geschlecht sie haben!
heute oder morgen machen die zwerge die augen auf! bin schon sehr gespannt.
nachdem die kleinen nun selber rumhoppeln, hier die bilder *Herz*
pünktchen:
zwergnase:
und extra für bine... Porzellan *Herz* :
aber was besonders niedlich war: heute hat mir der kleine brummer total die hand abgeschleckt ich hab ihn daraufhin hochgenommen er hat sich gleich in meine hand eingekuschelt die augen zugemacht und beimm streicheln mit den zähnen geknuspert..... soooooo niedlich chjo:
ich darf 2 behalten, noch weiß ich aber absolut nicht welche... hab keine favoriten... das heißt hab ich schon: immer das baby das ich grad in der hand halte oder beobachte.
sind einfach alle soooo zucker süß! *Herz*
ich glaube eines von denen die ich behalten werde wird porzellan oder das graue sein, aber sicher bin ich mir noch nicht.
werde wahrscheinlich ein pärchen behalten und buben frühkastrieren lassen.
aber noch leg ich mich nicht fest, werde es dann ausm bauch herraus entscheiden, welche mir am besten zugehen und sich am besten mit lilly und snoopy verstehen.
Die sind ja super*Herz*. Kann mir gut vorstellen, dass du da Probleme bei der Auswahl hast. Ich finde das weiße, etwas gescheckte so schön. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass meine Mona mal so ähnlich aussah.