Kaninchen Lillys Babys sind daaa!!!!

Ooooh mein Gott sind die niedliiiich!!! *Herz* *Herz* *Herz*
Vor allem das kleine graue hat es mir angetan... vielleicht entsteht da ja bald mal ein hübsches Einzelfoto... ;-)
Wirklich supersüß die Kleinen...
LG Pomm

die sehen ja aus wie Plüschtiere*Herz*
und das weiße sieht aus wie Finchen*Herz*

*Herz* Die sind echt voll niedlich, aber alle!
Mir hats das graue auch angetan, wie Pomm.
*auch kleines Kaninchen auf Hand/Arm haben wills* *heilig*

oooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüß *Herz* *Herz* *Herz*

Da bin ich ja ganz hin und weg.

Das Kleine mit dem "braunem Auge" erinnert mich an meinen Karl Nickel. Den würde ich Dir sofort abschwatzen, wenn ich genug Platz für 2 Kaninchen hätte.

Ein bild von meinem Karl
Karl1.jpg

@visitor hab dir eine sms geschrieben, dachte du bist irgendwie im stress oder so weilst dich nicht meldest. *seufz*

meld dich bei mir, ok? die woche muss ich brigitte helfen aber nächste woche biste herzlich eingeladen, oklilly?

glg kathi

Was machst denn bei der Brigitte? Praxis einräumen helfen? Bin ich da nur im Weg oder kann ich was mithelfen? Was glaubst?? Zeug heben ist ja nicht, aber sonst... Möbel zambaun kann ich schon helfen...

danke bine, sind für tischler und elektrosachen auf abruf, zusätzlich helfen aber noch ihr mann und schwiegervater, ich denke das passt.

bussal kathi

Auf dem ersten Bild sehen sie durch die nahaufnahme fast aus wie große....
Ich hab mich jetzt entschieden, das mit den braunen Öhrchen wäre mein Favorit *Herz*

is auch ein ganz ein süßes *Herz*

aber zwergnase (mit punkt auf nase) sieht auch so drollig aus.

und bei porzellan hab ich mir gestern eingebildet das es hellgraue öhrchen kriegt.

das graue kommt zum kuscheln in die hand *Herz*

fotos folgen später noch mehr, vom 19ten und 20ten tag!

glg kathi

Einfach nur süß die kleinen unser Zwergwiddermädchen hat auch so ne blaugraue Färbung,wie das eine Kleine.Find alle sehr hübsch.Sie sehen wirklich aus wie kleine Plüschtiere.*Herz*

so hier die fotos vom 19ten tag!!!

für bine:

zwergnase

und zu guter letzt ein suchbild:

wo schlafen neuerdings die babys?

oh das graue *schmacht* ist das süß *Herz*

und Sara nein, wir nehmen keine Kaninckel, Ben's Familie kommt nur auf falsche Ideen. *Angst*

Seit ich gestern Bens wahre Seite kennengelernt habe, würde ich euch auch niemals Kaninchen geben*Angst*

das erste kommentar von meinem vater war auch- hmmm kaninchenbabys lecker.... schön hochmästen und dann mit 4monaten-zack, es gibt fast nix besseres *Keule* *kotz* *böse*

hier bilder von gestern, 20ter tag:

glg kathi

waren heute beim ta mit der ganzen family!

snoopy hat wieder infusionen bekommen, lilly was gegen ihren schnupfen und die babys wurden geschlechtsbestimmt:

zwergnase und pünktchen sind buben!!!!!!!!!!!!!!!!!

so wies aussieht haben wir 2 buben und 3 mädchen *freu*

genauso wie wir uns das gewunschen haben!!! wir werden die beiden bubis frühkastrieren lassen.

eine freundin nimmt ein pärchen und wir behalten ein pärchen, ein mäderl werden wir hoffentlich noch in einem super platzerl unterbringen können!

glg kathi

Back
Top Bottom