Nachdem Feli und Cassie über die RBB gegangen sind, war die "kleine" Sam
ja nun ganz allein:
Das sollte natürlich nicht lange so bleiben. Ich hatte mich entschlossen, Sam wieder in die Schokogruppe zu integrieren. Da aber in dem großen Käfig noch genug Platz ist, und ich nicht unbedingt eine Maus in eine 8er Gruppe setzen wollte, hab ich noch drei weitere Nasen bei mir aufgenommen:
die zwei (kastrierten) Mülljungs Daniel (Jackson) und Jack (O'Neil)
und die kleine Einzeldame aus Haan. Eigentlich hieß sie Speedy, aber ich hoffe, ihr voheriger Besitzer hat nix dagegen, dass sie bei mir Fussel heißt, weil der Name einfach Programm ist
Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal an Princi, die mir die Jungs vorbeigebracht hat und mich dann auch noch nach Haan kutschiert hat, um die süße Fussel abzuholen
Gestern war es dann soweit:
die Groß-VG
Im Vorfeld hatte ich ja schon mächtig Schiss, dass sich irgendwer nicht verträgt *Angst*. Zumal ich ja in der Schokogruppe schon meinen Kastraten Ari drin hab.
Oder dass die kleinen Schokos anfangen rumzuzicken...
aber was war? NIX !!! *freu*
Es war einfach eine Traum-VG es hat nur wenige Sekunden gedauert, bis sich alle kurz beschnüffelt und dann direkt miteinander gekuschelt haben *Herz*
Die kleine Fussel hatte zwischendurch doch mal noch ein bissl Angst bekommen bei so vielen Mäusen, die ihr am popo schnuppern wollten, aber das hatte sich schnell gelegt.
doch was soll ich lange erzählen, ich lass einfach mal die Bilder sprechen
Ich möchte auch nochmal Blubby ganz dolle danken, denn sie hat mir viel geholfen, vor allem beim Ausmisten der drei Käfige, denn nun konnte Maxwell auch endlich mit seinen Mädels in den IVAR-Schrank ziehen. Hier gibt es aber noch keine Bilder, die muss ich noch machen
Ich hoffe, die VG läuft weiterhin so gut. Dann dürfen die Schokos in die erste Etage des großen Käfigs umziehen.
Ich hab noch ne ganze Menge süßer Fotos gemacht, die ich bei Gelegenheit nach und nach posten werden