Brunhilde und Ludmilla

kleben sie wahrscheinlich am Spiegel
c035.gif
...ihr seid völlig irre !!!

Huhu,
also..
G.oblongonata und G. portentosa könnte man zusammen halten, allerdings dann nur 2 Weibchen + 2 Weibchen die nicht trächtig sind.

Diese zwei Arten kann man auch verpaaren, heraus kommen Hybriden.
Ein Hybrid entsteht zum Beispiel aus einem Pferd und einem Esel.
Diese Hybriden aber sind, im Gegensatz zur Pferd+Esel-Verpaarung, fortpflanzungsfähig.
Zwangsläufig würden die neuen Babys also verkrüppeln..

Daher Sara, wird nichts aus den blauen Punkten :D

Du klugscheißer...das hab ich auch schon gelesen...
schade aber auch.
Dann bekommst halt zwei Weibchen von mir, sofern es bei dir bei Weibchen bleibt. Und ich nehme Kastraten von dir:D

Kannst du mir was zu weißen Asseln sagen? In dem Forum werd ich nicht wirklich fündig

Du glaubst ja wohl kaum, das alle im Schabenforum lesen, oder nich? *bätsch*

Was hast du denn mit Asseln vor? Etwa auch verfüttern?

Der Herr aus dem Forum sagt nichts von Verkrüppelungen.. so dachte ich mir das halt.
Nur damit der Markt sauber bleibt nicht verpaaren? Sie bleiben ja unter uns bzw. unter uns und den Mäusen :D
Mal sehn..
Wann bekommst du deine?

Weiße Asseln als Putzkolonne...
bekomme meine so in zwei Wochen. Hängt vom Wetter und von meinem Aqua ab, welches ich erst mal in Gang bringen will.

Irgendwo stand auch was von verkrüppelung. Glaub ich
edit: den letzten Beitrag hab ich gerade erst gelesen...ui, unreine arten, wie eklig

Zu weißen Asseln weiß ich auch was, das ist dann aber hier ziemlich OT :D

Du blaupünktiger Schmarotzer :D

Das sie kleiner sind als Kellerasseln weißt du ja sicher.
Besonders gerne essen sie Fischfutter aber auch tote Pflanzen und Futterreste.
Wie alle Asselarten sammeln sie sich gerne unter Rinden.
Sonst können sie gut bei den Schaben leben.
Eigentlich hausen sie in Ameisenhügeln bzw. auch in toten Bäumen die sich langsam zersetzen.

Was magst du sonst noch wissen?

Gibts die in rosa?:D

Also ist des ja sehr praktisch die reinzusetzen.
Wie gehts denn deinen beiden?

Rike bei Sara oder Whithesky zu Besuch .............. " Saraaaaaa........das hier mußte aber langsam mal wegmachen , da sind ja schon Insekten am Werk und verkompostieren Kadaverreste oder sooooo....iiiiiihhhhh......die sehen ja aus, wie Kakerlaken*umkipp* *umkipp* .............

:D :D

*umkipp*
wenn ich zu sara gehe lass ich meine sachen nicht eine sekunde aus den augen. nicht, dass mir da viecher untergejubelt werden *umkipp*

aber sara ist ja eine gute mami, die will bestimmt nicht, dass eine ihrer kakerlaken so ganz ohne sinn und zweck getötet wird, nicht war? *heilig*

Och Sara, das lässt sich bestimmt machen :D rosa Asseln.

Manche streiten drum ob's gut ist, da sie ja im Freien überwiegend in Ameisenbauten leben, und ich möchte nicht auch noch Ameisen Zuhause um sie artgerecht zu halten *Angst*

Die zwei hängen an der Decke *Vogelzeig*

Hmmm....der ist doch aber so richtig ...böse.....wir spamen hier alles voll.....oh Whitesky......bitte hab Nachsicht mit uns*anbet* ...Mareike meint den hier....
a100.gif

*rüsperhüstel* Rike=)

Die zwei hängen an der Decke
...Jeder hängt eben auf seine Weise ab....ist ihnen langweilig...vieleicht n Wodentwheel???

Last edited:
aber sara ist ja eine gute mami, die will bestimmt nicht, dass eine ihrer kakerlaken so ganz ohne sinn und zweck getötet wird, nicht war? *heilig*
naja, der Zweck heiligt die Mittel ...und wer würde sich nicht an deinem Gesicht erfreuen, wenn du beim Naseputzen feststellst, dass ne Schabe auf deinem Tempo sitzt*schreiweg*

na also dir würde ich aber keine schaben anvertrauen. du bist ja so böööööse! *hier den passenden smiley hin denken*

hmm, dann lass ich das mit den Asseln lieber.
Ich habe mich letztens gefragt, was passiert, wenn ner Schabe nen Mehlwurm über den Weg läuft. Qualvoller als von Herr Maus ausglutscht zu werden kann es ja nicht sein. Allerdings lass ich den Mehlwürmern immer von den Stachlern den Kopf abbeißen, bevor Herr Maus sie bekommt.

Wie gehts den beiden? Und klappt das mit der Feuchtigkeit? Hängen sie immer noch an der Decke ab?*schreiweg*

Back
Top Bottom