Datenbank für Mäuse

Hmmm, im Wiki steht leider 'externe Bearbeitung' (jaja, der kleine Patzer... so rächt sich alles im Leben...)

Ich glaub, Schattenschwinge hat die erstellt - ich weiß allerdings nicht, ob er da noch dran arbeitet.

Hmmm, im Wiki steht leider 'externe Bearbeitung' (jaja, der kleine Patzer... so rächt sich alles im Leben...)
Das ist mit dem etwas seltsamen Rchtemanagement unseres Hosters geschuldet.... und ner versehentlichen Cachemassarkierung meinerseits. :D Mittlerweile würde ich ein Datenbankbasierendes Wiki vorziehen, war aber bei der Entstehung nicht möglich.

so, hab jetzt auch ein impressum :rolleyes:

reicht das? oder muss da noch dieser disclaimer wegen externen links rein?
oder erst, wenn ich andere seiten verlinke?

hab Schaschwi mal ne PN geschickt wegen der checkliste

Off Topic:
naja, es würde schon reichen, wenn man bei jeder Seite unten konsequent die (Co-)Autoren im Wiki-Text mit auflistet. Die meisten Seiten haben das ja mit drin. Ist aber nicht wirklich wichtig.

Off Topic:
naja, es würde schon reichen, wenn man bei jeder Seite unten konsequent die (Co-)Autoren im Wiki-Text mit auflistet. Die meisten Seiten haben das ja mit drin. Ist aber nicht wirklich wichtig.
Off Topic:
das liegt an den Autoren, die müssen sich halt selbst verewigen. Manche möchten das gar nicht.

hm... da trage ich gerade eine neue farbmaus ein, und da steht 'Albino' und weiter unten 'Pink eyed white'...

...ist des nicht i-wie des selbe??*grübel*

...ansonsten.. suuuper!! *Daumenhoch*

albino war eine der ersten angaben (ist grün eigentlich noch drinne?)
pew ist eigentlich richtig...

aber hat auch den sinn das die leute die nur sagen: ich hab ne albino auch eintragen können. machen wissen einfach nicht was pew ist
soll ja für alle idiotensicher sein

...grün ist glaub ich nichtmehr drinnen... :D

...klar, idiotensicher, aber könnte man nicht evtl " Albino (PEW)" schreiben??

...weil mich hat des schon bisschen verwirrt, ich hab ernsthaft gedacht, PEW ist was anderes als Albino, und es ist nur diese info an mir vorbeigegangen-...

es gibt jetzt die farbe "Pink Eyed White (albino)" ;-)

nein, klammern gehen normal immernoch nicht (mach ich vielleicht die tage). hab das händisch so in die DB geschrieben ;-)

Wird es eigentlich bei "Krankheiten" auch ne Möglichkeit geben, außer Diagnose auch Medis und Anwendungszeitraum/dauer anzugeben?

sooooo, lange hab ich für gebraucht *schwitz*
(hab immer stückchenweise gebastelt, weils so schwer ist manchmal den Überblick zu behalten beim Programmieren)

Also ich hab grad geupdatet :D

->jeder user kann jetzt seine eigene Tierarztliste erstellen (es gibt hier KEINE vorgaben ;-) )

->Es können nun Medikamentengaben usw. eingetragen werden.
ich hoffe, die version sagt euch zu.
kritiken sind dennoch willkommen ;-)

->außerdem hab ich die navi-leiste n bissl aufgeräumt

ich wünsch euch viel spaß beim testen.

liebe grüße
astromaus

hat schon mal jemand die neuen Funktionen ausprobiert?*grübel*

seid ihr zufrieden? fehlt was? *grübel*

liebe grüße
astromaus

Back
Top Bottom