Lemmingaquarium - erste Fotos

p-mouse

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Hallo Biesraluna, hallo Gugu, hallo alle anderen!
Hier kommen die ersten Fotos von meinem 200*40*40 großen Lemminggehege! Es ist noch nicht fertig eingerichtet!

So fing alles an:

hier ist es schon verbunden und wir haben ein bisschen Inventar gebaut:

so sieht es im Moment aus. Es fehlt noch der Deckel und die Inventar-Bestellung von Rodipet, die hoffentlich bald ankommt (Laufrad und Tränke natürlich, und dann noch so Krimskrams wie eine Korkröhre, Wurzel, Holztunnel usw.)

aus einer anderen Perspektive (wo das Laufrad hinsoll, dürfte unschwer zu erkennen sein ;-)):

und wenn ich schon gerade mal dabei bin, noch von der anderen Seite :D:

Ich hoffe es gefällt euch! Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich dankbar!
Liebe Grüße, p-mouse

wow, sag mal wie sind die zwei aquas genau verbunden?*grübel*
das ganze sieht echt toll aus *Respekt*

mit Aquariensilikon. und weil es so hässlich und schief geworden ist, hab ich noch diese Holzleisten drübergeklebt. :D

ach so das sieht so aus als ob die zwei aquas durch das holzverbunden sind, einfach in die leisten eingeschoben, versteht mich einer wie ich das meine *grübel*

Ja, ich verstehs:D Aber ich kenne auch seit 28 Jahren Deine verqueren Gedankengänge:D

Ist toll geworden!
Da werden sich die Scheißer sicher wohlfühlen.. *freu*

Und - war doch gar nicht so schwer, oder? ;-)

Nelson, ich versteh das auch, aber so ist es leider nicht. :D Das Holz ist nur zur "Verzierung".

@ Kathrin: naja, ein bisschen schwer fand ichs schon.:D aber ich bin handwerklich auch nicht sehr begabt. *schäm*

Das sieht doch super aus :D

Dann können die 2 von dir ja in 2 Wochen auf die reise gehen *freu*

Huhu p-mouse,

es sieht einfach nur toll aus - einzig und allein ist schade, dass die zwei Süßen noch bis nächstes Jahr warten müssen - aber dafür fängt das neue Jahr für sie paradiesisch schön an. Danke. *drück*

ich find das ding auch klasse!
wenn ich dran denke, wo die drinsaßen, als sie hier waren....

... ich sach ma: großes lemminglos gezogen, die hamster! :D

grüß sie ma von mir und meinem sohn, wenn sie da sind!

Wow.. P-mouse, das ist ja super schön, das Teil und echt riesig....*freu*

Da werden sich die putzigen Püppies freuen...*freu*

dann mal der Reihenfolge nach:
@ Gugu: danke! *freu* Ja, ich würd sie auch schon gerne jetzt hier haben. (Manchmal wenn ich zum Gehege schaue, bilde ich mir schon ein, es würde darin etwas hin und her huschen *Vogelzeig*) Aber es ist wirklich besser, noch 2 Wochen zu warten, hab über Weihnachten echt viel um die Ohren. Und bei dir haben sie es doch auch nicht so schlecht.=)

@ Jimmy: Im Vergleich zu dem Miniknast wäre wohl fast alles riesengroß.*traurig* Ich werd die Hamster von euch grüßen, und ihr bekommt Fotos. Vielleicht mach ich sogar ein ganz spezielles Foto für deinen Sohn, auf dem man einen verschwommenen Hamsterlemming sieht ;-)

@ Gaby: danke =)

@ Aeon: Willkommen hier im Forum! Die Wände hab ich an der Silikonnaht mit einem Cuttermesser herausgeschnitten.

Hallo p-mouse!

Das Gehege ist super schön geworden! *Respekt*
Da werden sich deine Lemming bestimmt sauwohl fühlen!

Dat Hummelchen

danke Hummelchen!

Heute ist die Rodipet Lieferung angekommen! *freu*
Nun sieht das Ganze schon ein bisschen voller aus. (Nicht wundern, rechts muss ich noch eine Treppe hinbauen.) Äste und Co bringe ich dann nach Weihnachten von meinen Eltern mit.

p-mouse, das ist echt super schön geworden..
die kleinen werden sich sicher sehr wohl fühlen..
echt klasse geworden=)

danke! meinst du denn, es ist lemmingtauglich? Ich hab ja keine prakischen Erfahrungen...
(Deckel kommt noch ;-))

Back
Top Bottom