OP-Kosten von Happiness - Ich schaffe es nicht allein

B

Beauty

Gast
Hallo ihr Lieben,

ich falle direkt mit der Tür ins Haus, da ich sonst keinen Anfang finde.
Es ist sonst nicht meine Art zu betteln, doch dieses mal schaffe ich es nicht alleine und ich muss Euch um Hilfe bitten. Wie ihr hier http://mausebande.com/forum/community/andere-tiere/19717-happiness-portugiesin-13.html#post419520 lesen könnt, ist Happi verletzt bzw. sie hat eine alte Verletzung die ihr nun Probleme bereitet.

Am Montag (25.02.08) werde ich einen Termin für diese Woche in der Tierklinik machen, um dort eine 2. Meinung zu Happis Beckenbruch und Behandlungsmöglickeiten, incl. Kostenvoranschlag einzuholen. Zudem wird auch noch ein anderer Tierarzt sich Happi bzw. das Röntgenbild anschauen.
Mein Tierarzt meinte, dass eine Korrektur OP unumgänglich sei, da sie sonst dauerhaft Schmerzen haben wird und es früher oder später noch zur Arthrose käme.

Als ich Happi aufgenommen habe, habe ich nicht mit SOLCHEN Kosten gerechnet. Ich habe immer Geld für Behandlungen, aber das übersteigt leider meine finanziellen Möglichkeiten.
Um Euch einen Anhaltspunkt zugeben: Meine Trainerin und Tierheilpraktikerin haben schon ähnliche OPs erlebt und die Kosten beliefen sich auf 1200 Euro + zusätzliche Nachsorgekosten.

Ich werde heute (sofern es möglich ist) ein Gespräch mit meiner Heimleitung führen, weil ich sie fragen will, ob ich meine Überstunden ausbezahlt bekomme, ich hoffe das es klappt.
Zudem suche ich mir gerade noch einen 400 Euro Job, ich versuche alles um Geld zu bekommen... ich möchte meine Kleine nicht im Stich lassen müssen *seufz*

Ich bin einfach nur noch verzweifelt.
Wenn ihr spenden könnt und möchtet, dann wäre ich euch für immer dankbar und Happi ebenfalls.

CIMG3995.jpg

CIMG3994.jpg

Genaue Diagnosen und Tierarztrechnungen werde ich natürlich per Mail verschicken.

Freunde von Rabbit Rescue (Seelenbrecher und Pimpi vielen DANK!!!) haben ein Spendenkonto für die Aktion.

*Kontodaten entfernt, weil nicht mehr nötig*

Liebe Grüße
Nadine

Last edited:
bjuti, dass du die kleine Motte zur dir geholt und aufgenommen hast war eine große Tat,... du hast ihr Leben gerettet,... dazu hätten viele nicht den Mut gehabt,...

ihr zwei habt wirklich Hilfe verdient, damit Happi ihr neues Leben auch noch lange genießen kann ... Bankverbindung gibts per PN??

grüße
nina

oh beauty...*drück*
ich möchte dir gerne etwas unter die arme greifen, auch wenn´s nicht viel ist, da ich nicht viel verdiene. bitte send mir ´ne pn mit kontonr., damit ich dir was überweisen kann...!

Oh mann, was für ein Mist! Tut mir leid, dass das nach all der Vorfreude nun so kommen musste.
Ich denke, jeder auf dieser Welt sollte das Recht dazu haben, ein gutes Leben führen zu können, egal, ob Mensch oder Tier.
Hoffentlich bekommst du das Geld für die OP zusammen!
Ich vertraue einfach mal darauf, dass die User des Forums dich nicht hängen lassen werden, auch wenn es sich nicht im wörtlichen Sinne um eine Maus handelt.

Ihr seid so lieb! Tausend dank! *drück*

Ich hab oben editiert und Kontodaten hinzugefügt.

sobald der neue lohn drauf ist, kommt auch ne spende von mir. die kurze hats wirklich verdient

wie von anfang an per pn zugesagt bekommst du auch von mir eine kleine spende.

Hallo ihr Lieben,

erstmal finde ich toll, dass ihr helfen möchtet! *drück*

Ich möchte betonen, dass es besonders wichtig ist, dass im Betreff ein Hinweis auf Happi steht.

Ich erkläre gerne warum:

Der Notfelle Fonds ist ein vereinsunabhängiges Sammelkonto für Spenden.
Man kann dort "einfach so" hinspenden für niemand bestimmtes. Und wenn der Spender den jeweiligen Betreff angibt, kommt auf jeden Fall das Geld genau dort an, für den ihr gespendet habt.

Der Notfellefonds besteht zur Zeit aus 2 Personen. Mit Pimpi habe ich bereits gesprochen, ob es Hilfe vom Notfelle Fonds direkt geben kann.
Dies ist bislang aus menschlicher Rücksicht auf "die zweite Stimme" noch nicht geklärt worden (sie hat am Wochenende ein Tier verloren *traurig*), wird aber nachgeholt.

Das heisst, wenn ihr was spendet ohne Betreff Happi, dann geht es in den allgemeinen Spendentopf, von dem erst geklärt wird, ob was für Happi drin ist.

Sollte einer den Betreff vergessen haben, mir bitte eine kurze Mail schicken mit eurem Namen und dem Betreff, den ihr angegeben habt, dann gebe ich das an Pimpi weiter, die Kontovollmacht hat.
Meine E-Mail: mona.ottner@rabbitrescue.de

Alles Liebe
Mona

PS: Hier findet ihr auch noch Auktionen für Happi. =)
Rabbit Rescue | Flohmarkt

Last edited:
Danke an alle, ich weiß gar nicht was ich sagen soll ... einfach nur danke! *drück*

Ich habe erst am 04.März um 17 Uhr einen Termin in der Tierklinik bei der Ärztin bekommen können. Sie hatten diese Woche nur noch einen Termin für Nachmittags frei, da kann ich aber leider nicht, weil ich Spätdienst habe. Tauschen oder frei bekommen ist zur Zeit nicht drin, wegen hohen Krankenstand.

Haaa, ich hab gestern bei der Überweisung als Betreff "Happiness" angegeben nicht "Happy" oder "Happi", aber das wird ja deswegen auch zu euch kommen oder ???
*umkipp**Angst*

Hey,
von mir kommt im März natürlich auch was. Es tut mir so leid für Happi und ich hoffe sehr, dass alle gemeinsam die ganze Sache schaffen. Aber hier gibt es so viele liebe und hilfsbereite Leute, dass ich glaube, dass wir das hinbekommen können!
Jessi

Bjuti, diesen Monat habe ich alles in die Mäuse gesteckt, aber nächsten Monat kommt auch was von mir.
Happi wird geholfen. *drück*

Ihr seid echt der Wahnsinn, vielen vielen Dank *drück*

Es gibt zu 90% gute Neuigkeiten. Ich bekomme meine Überstunden ausgezahlt, meine HL hat spontan ja gesagt, nun muss sie es nur noch mit der Geschäftsleitung abklären und ich soll mich morgen Früh bei ihr melden =)

*drück*

Auch wenn ich selbst nicht viel habe,aber eine kleine Spende bekommst du
im März von mir.=)

bjuti ...geld geht nicht aber wenn dir das wa shilft ich hab nen futterhaus gutschein im wert von 10 euro den kannst du haben ...wenn dir das was hilft ...
und wenn dann bedank dich bei sara:D die verzichtet nämlcih drauf

Back
Top Bottom