1) ich hab genug tiere[/OT]
das ist das einzige Argument das ich gelten lasse...

. Das ist super vernünftig.
2) hab ich immer noch ne total bescheuerte milbenhysterie panik
Meine Katzen hatten noch nie Milben, ich hab meine seit 5 Jahren. Klar kann das immer kommen, aber die Milben könntest Du auch mit den Schuhen reintragen, verstehst Du wie ich meine?
3) ist die strasse an der wir wohnen zumindest von traktoren und dergleichen sehr gut befahren ...ich würds nicht verkraften wenn mein tierli irgendwann überfahren da liegt *heul*
Davon darfst Du einfach nicht ausgehen, wir haben auch so eine Straße direkt am Haus. Autos fahren da nicht viele aber Traktoren. Ich denk da gar nicht dran, wenns passiert, dann passiert es so oder so. Ich sag mir immer: Lieber hab ich Katzen die ein kurzes und schönes Freigängerleben hatten, als welche sich ihr Leben lang in der Wohnung langweilen.
Du siehst ich bin keinen Wohnungskatzenfan.
ich bin schon irre geworden vor sorge als ich den schwarzen, zwei tage nicht gesehen hab hab sogar die nachbarn gefragt obs ihm auch gut geht ...die sind übrigens total stolz das ich ihre rübe so mag
Rübe ist ja geil..

. Auch da kann ich Dich beruhigen, es wird leichter mit der Zeit, meine Biene wenn anfangs den ganzen Tag weg war, war ich am Wände hochrennen, heute wenn sie 3 Tage nicht nach Hause kommt denk ich mir nix mehr.
sollte ich aber irgendwo so ein armes hascherl finden, herrenlos und einsam ...tja dann werd ichs wohl aufnehmen egal ob hund oder katz ... aber gezielt danach suchen ...soweit sind wir noch nciht
Was auf dem Land ja nicht selten vor kommt, denke da an die ganzen Bauernhofkatzen und Streuner...*seufz*
ich möcht ja auch gern ... ziegen oder schafe ...und kühe, pferde, esel gänse, hühner

bla bla bla
Oja und Pfaue und Enten und und und...