J&R
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Von meinen Bekannten kamen noch nie blöde Sprüche..
Außer von meiner Mutter und meinem ( 7 jährigem !! ) cousin..
Ich wollte schon immer Mäuse haben aber meiner Mutter meinte, dass sie sie persönlich aus dem Fenster werfen wird..
( inzwischen kümmert sie sich total oft um meine Farbmäuse, hat Angst um sie wenn sie einmal krank sind und kommt dann auch vom Käfig nicht mehr weg =) )
Mein cousin dagegen.. -.-
" Schmeiß des Vieh weg !! ich will des ned sehen !! son blödes Ding !! " Aber das hab ich einfach nicht zu ernst genommen.. Er is halt noch klein und war an dem Tag total bockig =)
Die anderen beiden 3 und 13 jährigen waren dagegen total begeistert und wollten dann selbst welche haben =)
Ansonsten kann ich mich nicht beschweren..
Alle finden sie total süß und wollen mit ihnen spielen oder selbst welche haben =)
Aber solche Leute die so dumme Sprüche ablassen versteh ich einfach nicht -.-
Außer von meiner Mutter und meinem ( 7 jährigem !! ) cousin..
Ich wollte schon immer Mäuse haben aber meiner Mutter meinte, dass sie sie persönlich aus dem Fenster werfen wird..

Mein cousin dagegen.. -.-
" Schmeiß des Vieh weg !! ich will des ned sehen !! son blödes Ding !! " Aber das hab ich einfach nicht zu ernst genommen.. Er is halt noch klein und war an dem Tag total bockig =)
Die anderen beiden 3 und 13 jährigen waren dagegen total begeistert und wollten dann selbst welche haben =)
Ansonsten kann ich mich nicht beschweren..
Alle finden sie total süß und wollen mit ihnen spielen oder selbst welche haben =)
Aber solche Leute die so dumme Sprüche ablassen versteh ich einfach nicht -.-