neuezeit
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
du ich bin nicht schwer von begriff..ich nehme auch immer allemöglichen tierheimtiere auf...wie meine hunde und hamster...aber man sollte menschen wie hanna nicht verurteilen..denn wie schon geschrieben wurde...es war ein schlangenhalter und kein ich züchte mäuse um geld zu verdienen züchter..
ich entziehe mich jetzt dieser unterhaltung...
ich rette auch immer alle tiere...und bin da der meinung das man auch andere ansichten respektieren sollte..
ich habe keinesfalls gesagt das tiere aus dem tierheim keine hilfe brauchen..
hanna hätte es sicher auch nicht getan wenn das um die ecke am gleichen tag welche gesessen hätten...
soviel dazu...
p.s ,mir wäre es auch lieber wenn hundehalter nur tiere aus dem tierheim holen würden anstatt ein reinrassiges tier aber man kann die welt nunmal nicht ändern...
und wer welches tier und wo rettet muss doch jedem selbst überlassen sein...
also ich denke jugendliche bekommen hier echt angst überhaupt etwas zu erwähnen wenn so reagiert wird...
ich entziehe mich jetzt dieser unterhaltung...
ich rette auch immer alle tiere...und bin da der meinung das man auch andere ansichten respektieren sollte..
ich habe keinesfalls gesagt das tiere aus dem tierheim keine hilfe brauchen..
hanna hätte es sicher auch nicht getan wenn das um die ecke am gleichen tag welche gesessen hätten...
soviel dazu...
p.s ,mir wäre es auch lieber wenn hundehalter nur tiere aus dem tierheim holen würden anstatt ein reinrassiges tier aber man kann die welt nunmal nicht ändern...
und wer welches tier und wo rettet muss doch jedem selbst überlassen sein...
also ich denke jugendliche bekommen hier echt angst überhaupt etwas zu erwähnen wenn so reagiert wird...
Last edited: