S
Scotchbride
Gast
Wie die zwei gucken auf dem letzten Foto...*Herz*
Toller Bau, berichtet bitte weiterhin wie sie sich drin machen =)
Toller Bau, berichtet bitte weiterhin wie sie sich drin machen =)

... ). Ich kann ihnen ja nicht ihr Nest klauen.... Die schlafen da jetzt völlig ungeschützt, weil ihr Nest ja nach oben einfach offen ist. Die Streu haben sie nur als "Unterlage" drin. Muss mal ein Foto machen. Sowas blödes, da haben sie extra so eine große Sandbox... Aus denen werd mal einer schlau...

Zu der Sandbox: soll die so bleiben oder kommt da noch etwas "drumherum"?
Ich würd euch dringend einen höheren Rand empfehlen. Plexiglas eignet sich prima dafür, so hat "Mensch" auch noch was zum Gucken, wenn die Renner sich baden....
(Denen ist es im Übrigen völlig egal wie hoch der Rand ist, die katapultieren innerhalb kürzester Zeit den Sand dort hinaus)

Wir sind hier selbst gerade am Wohnräume ummodeln, da blieben die Renner leider etwas auf der Strecke. Außerdem bin ich etwas verunsichert, weil die beiden ständig am Rangeln sind. Die sind sich noch nicht ganz einig, wer nur der Chef ist scheint es. Eigentlich ist Semmel Chef, aber Brösel gibt sich damit nicht so recht zufrieden. Daher habe ich sowieso lieber alles unverändert gelassen. Anscheindend wird's ihnen langweilig, also ziehen sie ständig um
Richtig zoffen tun sie sich aber nicht, sie jagen sich allerhöchsten mal ganz kurz und Rangeln sonst eben öfter...

Aber wenn du willst, dann kannst du es bei Bedarf mal nachrechnen. Ist wirklich nicht so teuer finde ich. Die machen Zuschnitte ab 10x10cm.
Hat sich in einem irren Tempo das Maul mit Streu, die so im Sandbad verteilt lag, vollgestopft und es in die Nestkuhle getragen. Von unten hat er auch nochmal ein Ladung voll Streu hochgebracht) und dann hat er Brösel geputzt und bestiegen und ihn einmal im Karree, naja, nicht wirklich gejagt, sondern wollte ihn eben besteigen, aber Brösel ist währenddessen immer weiter geflitzt
Semmel möchte anscheinend nur täglich einmal seine Position klarmachen und dann ist wieder gut.*Angst* Es ist das Kinder, Schlaf, Ess, Gäste u.s.w. ZimmerÄhm...das ist doch euer WZ, oder? Wo ist denn die Wohnwand? Und wohnt jetzt noch wer im SZ? Bin verwirrtAber sieht klasse aus!