So, ich hätte beim ersten Bild auch auf Weibchen getippt weil ich meine eine Zitze erkennen zu können und wegen dem geringen After-Nubsi Abstand
Das 2. ist für mich ganz klar ein Weibchen weil man super die Zitzen erkennen kann und weil der Abstand wieder so gering ist (da passen keine Eierchen rein ) Außerdem meine ich eine leichte Scheidenöffnung erkennen zu können
Sooo... Ich hätte dann auch mal ein Foto. Da die Maus nicht mehr lebt, könnt ihr euch sicher sein, dass ich das Foto nicht extra für diesen Thread gemacht habe
oweii die sieht ja ziemlich zerrupft aus..
Uff .. das finde ich ehrlichgesagt ziemlich schwer..
Alsoo .. ich sehe da eine potenzielle Zitze ..(allerdings seh ich die immer wo anders wenn ich von neuem drauf schau ) und einen potenziellen Scheideneingang..allerdings ist der Abstand doch schon ziemlich groß zwischen Zippelchen und After..Okay.. ich leg mich fest.. ich denk es ist ein Weibchen?
So, ich hab noch ein "Zufallsbild" gefunden das geschossen wurde als "das" Maus grade wo runter hüpfen wollte. Daher ist es halt auch nicht ganz so gut aber naja..
Ja, mein Mausefoto war Meeko und es war ganz schwer, weil da selbst Tierärzte drüber gestritten haben. Wobei ich sagen muss, dass es für mich mittlerweile eindeutig ein Mädel ist Letztendlich hat dann auch eine ganz ganz tolle Tierärztin gesagt, dass Meeko ein Mädel ist. Also: Mädel =)
Das letzte Foto war ja schon schwieriger, finde ich. Kann ab der Pose liegen Aber hätte wohl auch eher zu Bock (bzw Kastrat) tendiert.
Ich will mich auch mal bei den Fotos versuchen und würde sagen: reine Frauenclique, Nummer 3 hat den Scheideneingang noch verschlossen, aber der Abstand ist genauso gering wie bei den andern und man kann links neben dem Oberschenkel eine Zitze erahnen?!
Also 1,2, und 4 sind Mädels, da seid ihr euch ja alle einig
Bei Nummer 3 wart ich mal noch bis morgen mit der Auflösung und lass noch ein paar mitüben, da dafür beides genannt wurde